Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mit Schneckentempo...

Mit Schneckentempo...

377 7

Gerhard Radermacher


Pro Mitglied, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Mit Schneckentempo...

... möchte ich wieder an meinen alten "Aktivitätsgrad" in der FC anknüpfen, ich hoffe, dass mir meine Arbeit wieder mehr Zeit hierfür lässt.
All meinen Buddies sei gesagt, dass ich eure Bilder sehr wohl betrachtet habe, aber für Anmerkungen war wenig Zeit - sorry und Entschuldigung !
Das Schneckenbild habe ich am Wochenende in den Ardennen aufgenommen.
Canon Powershot G6, manuell, freihand.

Kommentare 7

  • Samuel Funk 2. September 2005, 11:54

    kann mich nur meinen vorgängeren anschlissen. super scharf, Formatfüllend, super tiefenschärfe.
    echt gelungen!!!
    mit stativ und hoher ASA und bestimmt hast du mitgezogen hattest du auch einen blitz - bei diesen tempo ;-)

    samuel 1n freund von O(+>
  • Christian Schmidt79 16. August 2005, 12:06

    sehr feines Schneckenmakro mit einer genialen Schärfe und Bildgestalltung.
    klasse gemacht gefällt mir riesig

    --- bald bin ich groß ---
    --- bald bin ich groß ---
    Christian Schmidt79

    lg Christian
  • MRs Baking and Cooking 12. Juni 2005, 18:33

    Schönes Schneckenmakro.
    Klasse Schärfe!
    Grüße Marion
  • Roland Zumbühl 7. Juni 2005, 20:16

    Wegen eines solchen Getiers fährst Du in die Ardennen?
    Respekt.
    Gut, es hat sich gelohnt, denn wo könnte man solche Schnecken schöner fotografieren als in den Ardennen.
    Da ich Dich auch vermisst habe, freue ich mich auf Deine Rückkehr ,-))
  • H+R Fotos 7. Juni 2005, 10:07

    Tolles Schneckenportrait mit super Schärfe. Rechts hätte ich evtl. noch ein wenig beschnitten.
    LG Holger
  • Gerhard Radermacher 6. Juni 2005, 21:08

    @Heinz:
    Erst mal Danke für das Verständnis - und glaube mir, ich habe sie leben lassen !!!
    Grüsse !
  • Heinz Seelbach 6. Juni 2005, 21:06

    Hast Du sie denn leben lassen oder ist sie in Knoblauchbutter geendet? :-) Sehr schönes Makro auf jeden Fall! Und das mit der (nicht vorhandenen) Zeit für Anmerkungen kann ich sehr gut nachvollziehen, und sicherlich andere FC'ler auch, deshalb ist Dir sicher niemand böse!
    LG Heinz