Zurück zur Liste
Mit Schirm, vieeeel Charme und ...

Mit Schirm, vieeeel Charme und ...

1.121 11

Steffi Haustein


kostenloses Benutzerkonto, Massenbachhausen

Mit Schirm, vieeeel Charme und ...

nun ja, die Melone ist wohl doch nicht mehr ganz zeitgemäss -
heute tragen die jungen Männer natürlich Kapuze!
Lucas präsentiert voller Stolz sein neues Regencape und er findet es richtig toll - nur die kleinen Gummistiefelchen mag er überhaupt nicht anziehen, die müssen auch beim größten Sauwetter immer drin bleiben :-((

Kommentare 11

  • Celia N. 23. August 2007, 12:12

    Klasse Bearbeitung mit einem wieder mal sehr gut gelauntem Model :))
    Diese Farben machen Laune !
    LG
    Celia
  • Klaus - D. S 22. August 2007, 22:28

    Sehr schöne Aufnahme, bei dem Sommer genau die
    passende Kleidung. Aber morgen solls ja endlich wieder
    Sommer werden. Das wird Lukas auch freuen,Regenjacke wieder aus. :-)))
    Gruß Klaus
  • Helga Hack 22. August 2007, 13:11

    Fehlt nur noch der Regen ...
    Aber der darf ruhig nur nachts kommen! Sein schönes neues Regencape kann der kleine Lucas trotzdem spazieren tragen!
    Richtig schönes Foto!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Khris Ky 21. August 2007, 20:28

    Der Kleine ist ja echt zum Anbeißen süß! Und er hat recht, der Regenmantel ist wirklich hübsch!
  • Sandra Brenner 21. August 2007, 20:23

    Uii wie süss! Jetzt muss er nur noch die Gummistiefel anbehalten und dann kann der Herbst kommen! Tolle Aufnahme vom kleinen Strahlemann.
    LG, Sandra und Lucas
  • Franz Gründer 21. August 2007, 18:31

    Da kann ich dir nur beipflichten. Es macht Freude so einem Stahlemann in die leuchtenen Augen zu sehen.
    LG Franz
  • Elke H.R. 2 21. August 2007, 17:27

    Bei dieser tollen Kleidung freut man sich doch auf den Regen.:-))
    LG Elke
  • Klaus Gärtner 21. August 2007, 14:15

    :-))))) und nun rein in die Pfützen.
    LG Klaus
  • Andrea Jagersberger 21. August 2007, 11:54

    Lucas sieht aber auch wirklich toll aus in seinem neuen Mäntelchen!
    Meine Enkerl lieben die Gummistiefel und würden sie am liebsten den ganzen Tag nimmer ausziehen :o))
    Ganz süßes Foto!!!
    lgAndrea
  • just a moment 21. August 2007, 11:37

    Ein süßer und vor allem freundlich lächelder Zwerg, in seinem schönen blauen Regenmäntelchen... ja, ja die lieben Kleinen haben auch schon ihr eigenes Köpfchen:-))
    LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lucas
Views 1.121
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz