Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
932 4

J.Swede


Pro Mitglied, Ostfriesland

mit Sandalen?

Berg Moses in Sinai. 2285m ü.NN

Kommentare 4

  • Sebastian Kupijaj 29. Dezember 2007, 16:30

    Ein starkes Bild. Hab auch gesehen, wo wir oben waren,das einige Schwarzafrikaner ( weiss leider nicht woher)sogar Barfuss dort oben waren. Also muss der Glaube doch enorm sein.
  • Simone L. 17. Januar 2007, 12:15

    es muß herrlich sein dort... (mit festem Schuhwerk :-)
    gefällt mir sehr, tolle Tiefenschärfe
    lg Simone
  • Hikkamonster 19. Dezember 2006, 10:27

    manchen Leuten ist ja alles zuzutrauen! Gruß Helmut!
  • Jopi 18. Dezember 2006, 23:06

    .....wohl kaum. Aber der Glaube versetzt bekanntlich Berge. Vielleicht auch Sandalen in Bergschuhe??
    Spaß beiseite, der Exodus ist 'ne spannende Sache. Und ich bin Heide ;-)) aber liebe das Sinai Gebirge!
    Man muß von dort oben den Sonnenaufgang erlebt haben. Ein Wechsel der Farben.......
    lg

Informationen

Sektion
Klicks 932
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz