Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Avanti Dilettanti


Free Mitglied, Gießen / Pohlheim-DorfGüll

Mit Sabine Hausaufgaben machen....

Dies Bild hier war eine "Hausaufgabe" in meinem S/W Fotokurs.

Das Thema war: "Bänke". Na, hurra hab ich mir gedacht.....

Aufgenommen im Botanischen Garten in Giessen.
Zu sehen ist Sabine, ebenfalls mit dieser "Hausaufgabe" beschäftigt.

F4 / Sigma 28-70/2,8 @28mm / Gelbfilter /
APX400 auf Nennempfindlichkeit in D76 1:1 /
Scan vom Abzug / ganz wenig Kontraste und Schärfe in PS

Kommentare 16

  • Borghild Kipper 27. März 2009, 20:14

    Klasse Aufteilung - mal eine andere Perspektive bei Bänken. Nimmst du es in die Ausstellung?
  • bella 4. Dezember 2008, 22:06

    Die Perspektive macht ein bissel schwindlig, die Lösung der Aufgabe finde ich aber großartig. Würde Sabine nicht dort ihre Hausaufgabe machen wäre es sicher sehr herbstgräulich und das Auge würde an der vorderen Bank herauf- und runterrutschen. Aber so "findet" der Betrachter die Person auf der hinteren Bank und das Bild kriegt auf einmal Leben und eine Spur Humor. Ich mag es
  • A.. R.. 14. November 2008, 20:02

    ich würde dafür eine glatte 1 geben!
  • SurfingBoris 1. September 2008, 16:24

    Für mich hast du deine Hausaufgaben aber mit bravur gemeistert....
    Sehr schönes Foto, mich würde mal interisieren wie du den Rahmen gemacht hast!?
    Beste Grüße
    Boris
  • 1 Uzzi 17. August 2008, 11:58

    Sehr gut! Das du dich immer so anschleichen musst. :-)
    lg Uwe
  • Knips Omat 13. August 2008, 9:58

    Lustig. Mir viel erst bei längerem Betrachten auf, dass es total schief ist. Macht hier aber gar nichts. Kamera auf Bank gestellt?

    Nette Winterstimmung in dem Bild.

    Gruß,
    Andreas
  • Elke Kulhawy 12. August 2008, 15:58

    Gute Kombi!
    Bank mit making of HG geschehen
    :-))
  • Sarah Burg 12. August 2008, 11:57

    Klasse composition und s/w Ausführung, vg Sarah
  • Doro E. 6. August 2008, 20:42

    je nachdem von wem dieser wohlwollende blick kommt - und wie selten er vergeben wird - ist das schon ordentlich was ...:-)
  • Avanti Dilettanti 6. August 2008, 20:05

    @ mehdi - vielen dank. habe mal auf deiner homepage rumgelesen. muchas interessante.
    @xplora und marta - merci.
    @schluse - den gibt es. bei der stadtpost gegenüber gibts ne seitenstrasse. genau beim hifiladen "schäfer und blank" ist der eingang.
    @ irmah - tja das haus. hab leider das dach etwas angeschnitten. aber besser das dach als sabine ;-)
    @ manfred - danke.
    @ gian - ebenfalls merci - kann mich zur zeit für deine portraits sehr begeistern.
    @ doro - sagen wir´s so. ich ernte ab und an mal einen wohlwollenden blick ;-) ich glaube in der gruppe liegen die meisten auf ähnlichem niveau. schade dass sie alle keine lust an der fc haben :-(.
  • Doro E. 5. August 2008, 22:58

    1a

    sag, kriegst du eigentlich belobigungen oder sowas ?
    mich würd ja interessieren , wie sowas von fachkundiger seite bewertet wird.
  • Gian I 5. August 2008, 21:57

    hausaufgaben zur vollen zufriedenheit gemacht...!
    gefällt...
    gian
  • I R M A 5. August 2008, 21:38

    das haus in hintergrund, und die frau auf der bank,..mag ich besonderes:-)
  • Schlusenbach 5. August 2008, 21:36

    in Giessen gibts einen botanischen Garten?
  • marta w. 5. August 2008, 21:25

    ich finde es auch sehr schön
    die perspektive gefällt mir gut
    lg marta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz