Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mit saatkrähen...

mit saatkrähen...

412 31

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

mit saatkrähen...

...war er auf einem feld unterwegs, direkt neben einem fahrweg.
er blieb nicht nur sitzen als ich mit dem auto dort entlang kam, sondern auch noch als ich stehen blieb und durchs geöffnete beifahrerfenster fotografierte.
er war so nahe, dass seine beine von der autotür verdeckt waren.
nicht zu fassen! jugendlicher leichtsinn vermutlich.... *g*

E-3 • ED 70-300mm+1.4xTelecon. • 425mm (850mm kb) • f/8 • 1/250s • iso-500 • IS • RAW
P1230058.JPG • 23.01.2009 12:55

Kommentare 31

  • Ingrid H. 26. Januar 2009, 8:21

    verwegen und frech! was für ein portrait! lg, ingrid
  • Christoph Juchli 26. Januar 2009, 4:49

    da hast du wirklich Glück gehabt. Feinster Schnappschuss!
  • Arnd U. B. 25. Januar 2009, 12:24

    Ein wahrhaft tolles Porträt....Du hattest das Glück der Tüchtigen, Johanna. Lg Arnd
  • Fabienne Muriset 24. Januar 2009, 23:37

    Tolles Bild von diesem komischen Kauz :-)
    Das erinnert mich an meinen Stadtreiher vor einem Jahr. Aber dass man ihnen auf dem Land so nahe kommen könnte, hätte ich nie gedacht.

    Grüsslis
    Fabienne
  • Stevie 65 24. Januar 2009, 21:10

    Beeindruckend, diese Nähe!!
    Tolles Bild!!
    Grüoss, Stevie65
  • Marlis E. 24. Januar 2009, 19:21

    Hunger....! Ein tolles Bild, jedes Federchen sichtbar. Und was für Augen. Noch nie habe ich einen Reiher so nahe gesehen.
    LG Marlis
  • Helmut Burkard 24. Januar 2009, 17:33

    Scharfer Blick, scharfer Schnabel, scharfes Foto...!
    Und ich habe schon fast daran gedacht, das 70-300er wieder zu verkaufen...
    Aber bei so einem Bild, überleg ich mir's doch noch einmal...
    Gratuliere!
    Helmut
  • L. RE 24. Januar 2009, 14:43

    Sieht lustig aus! Gruß, Lutz
  • Kai Rösler 24. Januar 2009, 13:01

    Ein sehr intensives Portrait ist Dir hier gelungen! Gefällt mir ausgezeichnet.

    Gruss Kai
  • Ilka-Helene 24. Januar 2009, 11:37

    Ist ja Wahnsinn - Du hast so ein Glück!
    Ein tolles Portrait!
    LG Ilka
  • Josef Schmidbauer 24. Januar 2009, 11:13

    Hallo Jo;
    das nennt man Glück; ein klasse Reiherportrait; Licht und Farben harmonisieren bestens.
    LG Josef
  • laurabeate 24. Januar 2009, 10:23

    Sehr gelungen. Schön in Gestaltung und Schärfe.
    Einfach eine Freude es anzusehen.
    LG laurabeate
  • Dorothea P. 24. Januar 2009, 10:05

    Die Nähe ist fantastisch! Und deine ruhige Hand auch!
    lg, Dorothea
  • J.K.-Fotografie 24. Januar 2009, 10:00

    Du warst Ihm halt sympathisch
  • Charly 24. Januar 2009, 9:44

    Was für eine Nähe! Und was für ein Foto!
    Ich bin begeistert.
    LG charly