Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Leipzig

Mit Rot aufs Abstellgleis

Nun vom Winter haben offensichtlich alle genug. Da nehme ich die Rangierlok und fahre erstmal in den Schuppen.

Kommentare 24

  • Ulli Brückl 2. April 2013, 14:34

    Großartig umgesetzt. Die roten Farbtupfer sind perfekt.
    Beste Grüße Ulli
  • Zarafa 4. März 2013, 22:01

    Schön fast ein CK...klasse! VG DORIS
  • Wumbatz 4. März 2013, 10:19

    Gefallen mir gut, die roten Farbtupfer in der weißen Landschaft!

    VG Wumbatz
  • Zwei Münchner 3. März 2013, 11:01

    Die roteRangierlok ist ein herrlicher Farbtupfer in der weißen Winterlandschaft. LG Moni
  • jule43 3. März 2013, 10:51

    Wenn so ein Zug durch den Schnee fährt finde ich das immer sehr eindrucksvoll und schön:-)
    Und deine rote Lok mag ich auch sehr- bin ja ein Eisenbahnfan

    LG jule
  • AugenBlick(e) 3. März 2013, 10:49

    Ach, lass sie doch draußen - sie leuchtet so schön rot vor dem winterlich weißen Hintergrund. ;-) Gefällt mir gut, die farbliche Gestaltung!
    Eisenbahnromantik - im Winter fast noch schöner als zu jeder anderen Jahreszeit.
    LG - Judith
  • Aprilsonne... 3. März 2013, 10:27

    Jaaa...das stimmt wohl...der graue lange Winter geht wirklich jetzt aufs Gemüt....da kommst Du mit Deinem Farbtupfer gerade richtig....hier bei uns....man glaubt es kaum....es liegt wieder ein ganz feiner Schneegriesel in der Luft :-((( und kalt ist es auch noch....Brrrr....
    Aber......nächste Woche....daaaaaannnn.....lach....
    Wünsche ein schönes Wochenende....mit Grüßen nach Sachsen....Ingrid
  • fred 1199 2. März 2013, 23:46

    ein farbfleck in er weißen landschaft ,von weiß hab ich auch erst mal genug und bei mir liegt noch genügend
    lg gerd
  • Trautel R. 2. März 2013, 14:30

    das ist eine gute idee von mir; sehr gut dein bildaufbau eines auch von dir hoffentlich letzten wintermotivs ... hier scheint seit heute morgen die sonne.
    ich wünsche dir ein harmonisches wochenende, ohne schnee und mit vielen sonnenstrahlen.
    lg trautel
  • Hirschvogel 2. März 2013, 13:48

    Durch diese Farbkontraste wirkt das fast wie ein CK....klasse gemacht!
    Gruß Andreas
  • Schnuffelmama 2. März 2013, 10:55

    Eine herrliche Aufnahme in feinem Licht, interessant präsentiert, sehr schönes Motiv.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Vitória Castelo Santos 1. März 2013, 22:57

    Einfach tolle Aufnahme
    Ein schönes Wochenende
    LG VItoria
  • topo46 1. März 2013, 22:15

    im ersten Moment fast mit Modellbahncharakter
    knackig scharf, guter Aufbau LG Martin
  • Ilona aus DD 1. März 2013, 20:52

    Das ist eine sehr gute Fotoarbeit.
    LG Ilona
  • Ingeborg K 1. März 2013, 19:07

    Das sieht wirklich klasse aus. Diese roten Loks und Eisenbahnwagen und die eigentlich schon etwas trist wirkende Umgebung - denn weiß mit grauem Himmel - das sind wir ja soooo leid.
    LG Ingeborg
  • mohnblüte69 1. März 2013, 18:53

    einfach nur klasse...da kann man nur noch staunen.... ein herrlicher kontrast... und von mir aus kann der winter mit dem ferrari verschwinden, lach
    liebe grüße von mir, diana
  • Lady Durchblick 1. März 2013, 17:37

    toller Farbtupfer.... in dieser winterlichen Gegend...
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • keims-ukas 1. März 2013, 15:32

    Gute Idee fein umgesetz. Alle Bahnfarzeuge sind hier rot, scheinbar abgesprochen. Mal schauen was die nächste Woche so bringt.
    LG, Uwe!
  • immbug 1. März 2013, 13:46

    Das sieht ja fast wie ein CK aus!
    Sehr schöner Farbakzent im Winterbild! Gefällt mir gut
    lg Ingrid
  • Andreas Pe 1. März 2013, 10:18

    Leider wirst Du dort nicht mehr viel Glück haben, in den Schuppen zu fahren. Aber es ist sicherlich auch gut, wenn dieser schöne Kontrapunkt im Bild bleibt.
    VG Andreas
  • authbreak 1. März 2013, 9:18

    Schön die knallroten Loks, das Foto wirkt wie ein CK.
    LG Heinrich
  • Mrs. Tamron 1. März 2013, 9:16

    ... und Tschüß Winter, ersteinmal, ein echter Hingucker mit dem roten Farbtupfer, das gefällt mir !!!, v.g. Jutta
  • Sylvia Schulz 1. März 2013, 9:14

    das Rot der Lok bildet einen herrlichen Kontrast
    LG Sylvia
  • Schnattertinchen 1. März 2013, 8:42

    Wunderbarer Farbtupfer in diesem tristen Winter. Gut gesehen!
    Vg, Christina

Informationen

Sektion
Ordner Leipzig
Klicks 344
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 5.4 mm
ISO 100