Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

Mit rosa gegen Montagsgrau...

Vielleicht hilfts ja ein bischen ;-)

Der rosa Löffler in seiner begehbaren Riesenvoliere gehört zu meinen absoluten Lieblingen im Naturzoo Rheine. Das könnte mit seiner Farbe in Zusammenhang stehen, Mädels lieben nun mal rosa ;-)

Kommentare 86

  • Angelika Ehmann-Eilon 9. Februar 2013, 16:54

    Sehr ansprechend sind diese Farben im Gefieder des Rosa Löfflers, und mir gefallen sie natürlich auch!
    Besonders schön ist Dir diese Aufnahme des Vogels gelungen, auch die Schärfe ist prima !
    Dazu paßt auch sehr gut der grün gehaltene Hintergrund !
    Sehr gut sind auch die Details im Gefieder sichtbar!
    Gruß Angelika.
  • Sigrid F. 7. Februar 2013, 23:36

    Ja, mal etwas Farbe tut richtig gut. Super Qualität.
    Gruß Sigrid
  • Andrea Frey 7. Februar 2013, 20:45

    Toll diese Pose und die Farben!
    LG Andrea
  • Dieter Behrens K.T. 6. Februar 2013, 13:21

    Ein Kreuzung zwischen Flamingo und Ente....Hab ich so noch nicht gesehen.

    LG a.ID, Dieter
  • hespasoft 6. Februar 2013, 11:53

    Ich frage mich ob der Vogel flatulent und stolz darauf ist oder sein ganzes Dasein einem Balanceakt gleicht.. farblich ist allerdings zweifelsohne genau da, wo er sein sollte - zartrosaschön fotografiert von dir..
    LG
    Andreas
  • Bernd Catman 6. Februar 2013, 8:49

    Einfach wunderschön, wie Du diesen hübschen Vogel in Szene gesetzt hast und das Ganze in 1A Qualität, ich bin begeistert !!
    LG Bernd
  • Dora B69 5. Februar 2013, 22:18

    Schön anzusehen, dieser Balanceakt. Die Farben sind fantastisch.
    LG Dora
  • Andrea 0085 5. Februar 2013, 21:05

    Mit seinem rosa Federkleid ist er heuer groß in Mode, tolle Schärfe!! Lg.Andrea
  • A.Schiele 5. Februar 2013, 19:57

    Der ist hübsch. Tolle Farben, guter Schnitt und top Schärfe.
    Gruß Armin.
  • © gafel 5. Februar 2013, 19:42

    Hilft auch gegen Dienstagsweiß. Ich finde den Vogel super. Pose, Schärfe, Farben und Freistellung sind wieder vom allerfeinsten. Bin begeistert.

    LG Gafel
  • Miguel Zaballa 5. Februar 2013, 18:36

    Siempre me quedo un rato admirando estas fotos,hechas con con cariño y sacando el maximo partido a los colores y formas
    Saludos
  • Chaito Bahamonde 5. Februar 2013, 18:36

    preciosos colores
  • lulu29 5. Februar 2013, 16:54

    elle est grandiose cette photo , félicitations
    mariie
  • Marion R. 5. Februar 2013, 16:22

    Absolute Spitzenklasse ! Schön auch das leuchtende Auge !
    LG
    Marion
  • Donna Rosa 5. Februar 2013, 15:34

    ein herrlicher vogel!

    gruss rosa

Informationen

Sektion
Ordner Federvieh
Klicks 1.302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 90.0 mm
ISO 200