Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Höra


Pro Mitglied, Berlin

Mit Riesen-Teles und Stativen bewaffnet

geht es langsam bergauf.
Klaus Kieslich scheint das längste Tele zu haben. Und mit der jetzt stabilisierten Olympus müßten eigentlich alle Aufnahmen verwacklungsfrei gelingen.
Norbert° dagegen hat eine kurze Brennweite gewählt, denn er läßt sogar sein Stativ stehen.

Kommentare 4

  • Velten Feurich 14. Januar 2008, 14:40

    Ein in den südlichen Bergen von Heinz organisiertes Treffen würde mir auch gefallen. Vielleicht könnte uns weit entfernt wohnende dann die Air Zermatt abholen. Wir könnten uns ja dazu verpflichten, im Gegenzug wöchentlich einen Ihrer Helis hier der Welt zu zeigen, aber nur mit Baumaterial unten daran, wenn es nicht gerade für das Klein Matterhorn bestimmt ist... LG Velten
  • Klaus Kieslich 13. Januar 2008, 22:06

    :-) :-) :-)...ich hab die Bilder alle noch auf dem Chip...mal sehn obs sich der Aufwand für die Neue gelohnt hat :-)
    Danke nochmals für dieses schöne Treffen
    Gruß klaus
  • Lemberger 13. Januar 2008, 20:33

    Da hätten wir auch Spaß gehabt bei so einem Treffen, und wären gern dabei gewesen- hätten sicher so manches lernen können!
    Heinz, wann organisierst du im Süden ein FC-Treffen?
    LG Hans und Maria
  • Norbert° 13. Januar 2008, 20:26

    Hallo Heinz,
    auch von uns vielen Dank das war ein richtig guter Tag.
    Wir hatten unseren Spaß bei diesem schönen Wetter.

    LG, Norbert°