Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mit reichlich Beute...

Mit reichlich Beute...

382 8

Sven Hustede


Pro Mitglied, Chemnitz

Mit reichlich Beute...

...melde ich mich aus meinem Urlaub zurück. Hab in der nächsten Zeit einiges zu tun damit, die über 1800 Fotos zu sichten und sortieren, die ich während der letzten zweieinhalb Wochen gemacht habe. Aber keine Angst, soviel werde ich Euch sicher nicht zeigen...;-)

Feenseeschwalbe ~ Fairy Tern ~ Gygis alba
Bird Island ~ Seychellen
wildlife ~ 20.10.2007

Dynax 7D, Minolta AF APO 300mmF/4 G + Kenko 1,4x TK, freihand, AS, f6,3 ,1/500 sek., -0,3 EV Bel.-Korrektur, ISO 200, Vollbild

Kommentare 8

  • Peter Wallenborn 29. Oktober 2007, 18:57

    Schön das Ihr "heil" zurückgekommen seid:-)))
    Es grüßen herzlichst Lisa,Claudi + Peter!
  • Dieter Goebel-Berggold 28. Oktober 2007, 20:52

    Den hast Du ja wirklich klasse erwischt mit dem Futter.
    Gruss Dieter
  • Franky.M 28. Oktober 2007, 18:53

    Also der Start ist schon mal erstklassig. Super Bild mit beeindruckender Schärfe und toller Gestaltung. Der Fisch im Schnabel der Schwalbe ist ein echtes Highlight.
    Gruß Frank.
    Freue mich schon auf die 1.799 anderen ;-)
  • Ralph St. 28. Oktober 2007, 17:21

    Die Perspektive und die Schärfe gefallen mir.

    LG Ralph
  • Claus Fisser 28. Oktober 2007, 15:43

    Schön, das ihr wieder wohlbehalten aus dem Urlaub zurück seid. War bestimmt genial!
    Das Bild hier läßt ja auf einige Überraschungen schließen. Dieses finde ich schon mal 1a.
    vlg claus
  • Manfred Schneider 28. Oktober 2007, 15:42

    Top !
    lg manfred
  • Walter Zeis 28. Oktober 2007, 15:17

    Super! Stell Dir mal vor: der Vogel flöge von links nach rechts! Ein mehr an Dynamik? So vonwegen Lesrichtung und so.
    LG Walter
  • Jens Leonhardt 28. Oktober 2007, 14:59

    Ganz exellent, man kann sogar die Details der Fische sehen. Glückwunsch zu dieser Aufnahme.
    Gruß Leo