Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Mit...

Schiffsverkehr

Kommentare 8

  • Ralf Patela 13. Mai 2014, 7:09

    @fotolotto: Es ist weder LDR noch HDR also nur eine Einzelaufnahme mit ND-Filter vor dem Objektiv. Die Länge der Lichtspuren kommen Dir sicher so kurz vor, weil mir das Schiff wärend der Aufnahme ins Bild gefahren ist.
  • fotolotto 12. Mai 2014, 21:03

    Sieht ziemlich qool aus. Muss mal nachfragen: Es ist doch LDR oder? zumindest stelle ich mir das so vor, weil es nach 3 Stufen aussieht und weniger nach 7 oder mehr, sonst wären die Lichtspuren meiner bescheidenen Ansicht nach länger. Weil die Tiefen auch Textur haben, denke ich es ist LDR. Habe ich Recht? Bin Anfänger und lerne so am Besten wenn ich nachfrage, Danke!
  • Wolfram Schmidt 18. April 2014, 21:44

    Ein fliegender Holländer?
    Gut gemacht!
    VG Wolfram
  • Jürgen Evert 18. April 2014, 18:43

    O, Raumschiff Enterprise ist wohl grade gestartet :-)
    Gruß Jürgen
  • Klaus Degen 18. April 2014, 15:31

    Die Schiffe rasen ja da rum.....;-)))

    lg Klaus
  • eos6man 18. April 2014, 13:18

    Mit halber Belichtungszeit hätte man den Schiffsrumpf vielleicht besser gesehen, dann wäre aber auch gleichzeitig die Wirkung des Bildes eine völlig andere.
    Ich finde, so wie es ist, passt es.
    Für mich: Sehr gelungen!
    VG Peter
  • Günter Mahrenholz 18. April 2014, 11:41

    Bei halber Belichtungszeit wäre sicher mehr vom Schiffsrumpf zu sehen, wäre vielleicht besser.

    VG Günter
  • Mike Selinger 18. April 2014, 10:23

    Hat was mit dem Schiffsverkehr und schönen blauen Himmel klasse.

    Gruß Mike

Informationen

Sektion
Ordner Blaue Stunde /Nachts
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 5
Brennweite 20.0 mm
ISO 100