Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

Mit Posaunenklang...

Grüße aus dem schönen Fachwerkstädtchen Wissembourg im Elsaß

Kommentare 29

  • Fritz Haselbeck 15. Juni 2014, 6:07

    Einmalig, dieses schöne und originelle Motiv, und das Mitten im "Hochsommer"!
    Beste Grüße: Fritz H.
  • Die Mohnblumen 7. Juni 2014, 4:55

    Eine wunderschöne Licht- und Farbstimmung.+++
    Wir wünschen ein schönes Pfingstfest.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Norbert REN 6. Juni 2014, 8:33

    Das Wissembourg ein einmalig schönes Städtchen ist, kann ich nur bestätigen.
    Dieser Engel ist mir aber dort noch nicht begegnet.
    Das nächste mal werde ich aber besser aufpassen.
    LG. Norbert
  • Rainer Switala 6. Juni 2014, 8:00

    solche schilder immer etwas besonderes für mich
    gut eingefangen
    gruß rainer
  • Hanne L. 5. Juni 2014, 21:09

    Das Engelchen gibt sein Bestes ...
    Leider kenne ich das Städtchen nicht, hoffe aber auf Fotos :-))
    Liebe Grüße, Hanne
  • Barth.a 5. Juni 2014, 20:40

    hast du sehr schön festgehalten und sehr gut belichtet!
    vg alf
  • Ruth U. 5. Juni 2014, 19:09

    Das war sicher sehr schön, wir waren ja im letzten Jahr im Elsass, da findet man so feine Kleinode, wie Du hier so toll präsentierst.
    LG Ruth
  • J.Kater 5. Juni 2014, 16:41

    Klasse das Motiv präsentiert!
  • Lichtmagie 5. Juni 2014, 16:02

    oh... das ist ja wunderschön geworden..
    der Posaunenklang... hat die Wolken vertrieben.. ;o)
    Liebe Grüße
    Karin
  • raimund paris 5. Juni 2014, 15:35

    Der Engel strahlt einen förmlich entgegen und hebt sich vom blauen Himmel sehr gut ab.
    Klasse gesehen,

    viele Grüße, Raimund
  • Trautel R. 5. Juni 2014, 15:03

    da war ich auch schon einige male, ich hoffe noch mehr von dir von dort zu sehen.
    lg trautel
  • norbert2412 5. Juni 2014, 14:00

    Feines Motiv, Klasse fest gehalten. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
  • Elke H.R. 5. Juni 2014, 9:53

    Sieht richtig schön aus,das Engelchen vor dem blauen Himmel und Du hast es super auf´s Bild gebracht.Ja,es gibt sehr schöne Ecken im Elsass.;-)
    LG Elke
  • FoCo-Graugans 4. Juni 2014, 23:09

    Sehr schöne Aufnahme! Vielen Dank und viele Grüße zurück! Annette
  • Ev S.K. 4. Juni 2014, 22:31

    Weissenburg ist für uns immer ein Muss wenn wir in der südlichen Pfalz sind, eine bildhübsche kleine romantische Stadt.
    Der posaunende Engel hat für sich eine würdige Umrahmung in Form der Glyzinienranken bekommen, ein schönes Motiv - und fein mit der Rahmung durch die Giebel der alten Häuser.
    Liebe Grüsse
    Evelin