Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susann K.


Pro Mitglied, Heide

mit Pollen habe ich

keine Probleme aber mit der Heizungsluft im Wechsel mit der irren Kälte.....die Augen jucken und brennen wie hulle........ringe ständig mit den Augentropfen ...die landen überall nur nicht in den Augen.......und dann hatte ich mit meiner Brille peng......da brach einfach der Bügel in der Mitte durch......na ja......ich habe noch eine als Ersatz.........die brach auch zusammen.......klasse.......so als Maulwurf......kann von der Kälte kommen..
die Brüche und ich muß mich mit Anmerkungen und Bildern ein bißchen zurück halten...strengt einfach zu sehr an..........ich hoffe es bleibt jetzt milder...heute gings tatsächlich mal ohne Handschuhe......

Kommentare 32

  • Edeltrud Taschner 11. März 2011, 22:42

    Es geht so wie Dir. Mit Pollen habe ich auch keine Probleme aber mit der trockenen Heizungsluft und natürlich auch mit Klimaanlagen.
    Liebe Susann, ich hoffe, Du hast inzwischen bereits eine neue Brille bekommen, mit der Du wieder den totalen Durchblick hast.
    LG Edeltrud
  • Ilse Rehn 10. März 2011, 9:54

    soviel Pech auf einmal, das ist ja schon zum Auswachsen!!
    Dafür hat es deine Fantasie wieder mächtig beflügelt!!
    Liebe Grüße Ilse
  • Angelice W 9. März 2011, 21:28

    du hättest die Wäscheklammer für deinen Brillenbügel
    nutzen sollen ;o) Kopf hoch Susann, der Frühling klopft
    schon sachte an die Tür. Bald geht es aufwärts.
    lg Angie
  • Joachim Kalkhof 2. März 2011, 18:00

    Ein fantastischer Kleiderständer mit roten Gewändern! Wie immer, ganz toll von Dir inszeniert!
    LG Joachim
  • Maria J. 2. März 2011, 8:16

    Aus einer Wäscheklammer entwickelt sich
    ein kleiner Gioacometti- Mann :-))
    Was für eine Idee!!
    Beste Grüsse, Maria
  • Heinz Dautzenberg 27. Februar 2011, 23:49

    Schöne Arbeit !
  • De Kludi 27. Februar 2011, 23:23

    Die Witterung ist zum k...........
    aber klasse Arbeit !!
  • Paul Ecke 27. Februar 2011, 19:47

    Da bist Du aber gut dran, ich habe mit Pollen UND der prima Raumluft mein Problem.
    Gruß P.
  • Osate 27. Februar 2011, 19:42

    Mit deinen Brillen haste ja nicht soviel Glück, dafür ist deine Präsentation mal wieder eine Arbeit vom Feinsten und für die Brillen gibt es ja noch Onkel Fielmann bei den Guten soll man ja angeblich nichts dazu bezahlen ;-)
    LG Osate
  • Thomas Haag 27. Februar 2011, 17:00

    :-)))))))
  • Rolf Kammler 27. Februar 2011, 14:51

    MAN gebe der SUSANN 1.eine Wäscheklammer; 2. eine verwelktes Tulpenblatt; 3. 3 Pfeifenreiniger...
    Und SUSANN kreiert daraus blindlings ein kleines Kunstwerk!
    Liebe Sonntagsgrüße!
    Rolf
  • Rainer und Antje 27. Februar 2011, 12:02

    Wieder ein kleines Kunstwerk. Ist das Männchen aus einem Pfeifenputzer?
    L.G. Antje
  • Roger Andres 27. Februar 2011, 10:55

    Lass den Frühling los
    Bravo
    Gruss roger
  • Charito Gil 27. Februar 2011, 10:53

    das siht wunderbar aus !!
    lg
    .. ch
  • hajosch 27. Februar 2011, 10:27

    ganz wunderbar:)
    hans

Informationen

Sektion
Ordner Montagen
Klicks 1.021
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX30 IS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 4.3 mm
ISO 100