Zurück zur Liste
Mit Oma Elli und Cousine Regina im Garten

Mit Oma Elli und Cousine Regina im Garten

2.315 4

Ulrike Linnenbrink


kostenloses Benutzerkonto

Mit Oma Elli und Cousine Regina im Garten

1950

Kommentare 4

  • Ulrike Linnenbrink 28. Juli 2003, 22:05

    ... Ah - schon entdeckt! ;-)
  • Ulrike Linnenbrink 28. Juli 2003, 22:04

    Ich sehe gerade, hab mich vertippelt. Gibt es hier eigentlich keine Möglichkeit, eigene Kommentare zu editieren? ...
  • Ulrike Linnenbrink 28. Juli 2003, 22:03

    @ Marco:
    Ich bin die Rechte. ;-)

    @ Cindy:
    Geht nicht. Ich scann im Moment haufenweise alte Schwarz-Weiß-Fotos ein, weil ich mir für eine meiner WebSites eine Rubrik "Lebensbilder - Bilder meines Lebens" angelegt habe, und diesen alten Bildern kann ich doch nicht plötzlich Farbe verpassen. Das würde m.E. auch den Charakter dieser Fotos verfälschen.

    Ulrike
  • Birdies Landscapes 28. Juli 2003, 17:16

    und wer von den beiden bist du?
    bei oma war's doch immer schoen.oder?