Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suchbild


Complete Mitglied, Bardowick

Mit ohne Worte (57)

__________



Mehr Kommentarloses:

Mit ohne Worte
Ordner Mit ohne Worte
(175)

Kommentare 46

  • gelbhaarduisburg 30. März 2014, 14:01

    Er sollte so bleiben. Steht ihm. Und der Gegend erst!
  • - pierrick - 15. Dezember 2013, 11:31

    großzügiges schwimmbecken, guter ausschnitt
  • Reinhard Wirtz 4. Dezember 2013, 20:32

    Habe ich mir lange angeschaut. Das Existentielle und die Einsamkeit des Springers sprechen für sich. Dein Bild weckt viele Gedanken, und das ist es, was Begeisterung weckt. Sehr gut!
    Grüße von
    Reinhard aus Bremen
  • Folker Winkelmann 4. Dezember 2013, 9:53

    ... mit meinem "Tunnelblick" aufgrund von Arbeitsüberlastung habe ich dieses Bild von Dir leider bisher übersehen ...

    Kurz und knapp: Geil!

    LG Folker
  • Gerhard Körsgen 27. Oktober 2013, 18:22

    Das kleine Menschlein gibt sich den Urgewalten hin.

    LG Gerry
  • Elke N. 12. Oktober 2013, 15:41

    Klasse "Erinnerung" an den Sommer :-)
    lg Elke
  • Stefan Kiep 29. September 2013, 10:59

    Super gemacht !!
    LG Stefan.
  • werner weis 24. September 2013, 21:14



    unglaublich das Reale fotografiert
    ja, planetar in den Ozean

    ich bin sprachlos
  • Frau Ke 22. September 2013, 2:18

    unverfroren!
  • anton ab-LICHTenberger 21. September 2013, 22:29

    geniales bild!

    ;-) anton
  • Clara Hase 17. September 2013, 11:06

    nachtrag - was ich auch gut finde, dass du den "Sprung über den Horizont" abgewartet hast.
    Wer kann das schon, lach und wech
  • LIBOMEDIA 16. September 2013, 13:03

    Hoffentlich gibt es keine Unterwasserfelsen.
  • SabineC 16. September 2013, 12:20

    Als noch Sommer war...
    lG Sabine
  • Clara Hase 15. September 2013, 22:05

    die Farben - das Wasser lockten mich
    und die Überraschung beim Suchen ist gelungen
  • Zwerchfell 15. September 2013, 19:35

    sehr gut!
    grandios wäre gewesen, wenn ein Hai zum gleichen Zeitpunkt aus dem Wasser springt ;-)
  • Rainer Hamburg 15. September 2013, 19:02

    stark .. absprung nicht verpasst !!
  • IWK 14. September 2013, 17:19

    Toll eingefangen!
    VG Ingrid
  • Jo Siebert 14. September 2013, 14:48

    Lebensfreude pur!
    Gruß Jo.
  • s. sabine krause 13. September 2013, 16:48

    : ))))))) super!! aber bist du sicher, er ist vom sprungbrett abgesprungen? ich glaube eher, es ist ikarus, der nach seiner katastrophalen kollision mit der sonne zufällig am sprungbrett vorbeifällt! hättest du einen moment lang gewartet mit dem auslösen, dann wären bestimmt auch noch seine angesengten flügel vom himmel gesegelt! ; ) herrlich, so ein meeresfreiluftbad! lg, sabine.
  • axelunplugged 12. September 2013, 20:34

    Freibad einmal anders..;-)
    G., Axel
  • André Reinders 12. September 2013, 20:15

    Gut!!!

    VLG

    André
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 11. September 2013, 15:43

    Heut` fliegen die Menschen wieder so tief !
    Gruß Günter
  • B.Q. 11. September 2013, 15:35


    Da hat sich jemand Gedanken gemacht,
    damit man Nicht auf die Felsen knallt.
    Nur die Bojen-Schwimmleine an der Stelle irritiert mich...
    Heißt es nicht, dass dahinter nicht mehr gefahrfrei gerettet werden kann °!° ?

  • irene de navarro 10. September 2013, 18:30

    meergeisterprofile
  • Christian On 10. September 2013, 13:34

    !