Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suchbild


Complete Mitglied, Bardowick

Mit ohne Worte (44)

__________


Mehr Kommentarloses:

Mit ohne Worte
Ordner Mit ohne Worte
(182)

Kommentare 25

  • Poitasch 31. Dezember 2013, 17:34

    Bei der Klimaerwärmung können wir auch im nächsten Jahr aus dem vollen schöpfen !
  • s. sabine krause 31. März 2013, 13:21

    der erotische triumph einer streusalzdusche… streusilo, auf erster silbe betont, klingt für mich allerdings wie der name eines 80er jahre ddr turners: streusilo kroll. ach nee, falsch, das war sylvio kroll – 'tschuldigung… ; ))
  • zeitgenosse 29. März 2013, 18:55

    salzdusche für damen in frühlingsoutfit! ;-)
    lg z
  • Gerhard Körsgen 28. März 2013, 20:32

    wie Astradyne !

    LG Gerry
  • Jo Siebert 27. März 2013, 16:05

    Der Anblick macht den Männern vom Winterdienst bestimmt Freude!
    Gruß Jo.
  • Conipa 26. März 2013, 11:31

    Ja, ich mag die Verlängerung der Sichtachse auf die Litfaßsäule doch sehr:O) Muß arg schmunzeln gerade:O)
    Viele Grüße
    Conny
  • Clara Hase 25. März 2013, 20:24

    bellabe - das wäre doch für die Flautezeit der Hit, was du grad schreibst - Grassaaten und erden...
    aber der Hänger - ich habe keinen
  • Clara Hase 24. März 2013, 22:48

    barbara streusalz, kicher
    stammt nicht von mir

    mir fehlt der parkplatz
  • Gerhard Werber 24. März 2013, 22:06

    schön find ich auch dn hintergrund... schön gegensätzlich.... "dick mit chic" und dazu die litfaßsäule ;-)

    LG Gerd
  • ilsabeth 24. März 2013, 21:24

    Was für ein hinreißendes Frühlingsfoto! Da wird einem ja ganz warm ums Herz! :-) LG ilsabeth
  • Schein Werfer 24. März 2013, 19:40

    für ältere Fahrzeuge jetzt verfügbar: bestreutes Parken
  • irene de navarro 24. März 2013, 19:27

    wirksames salzgeklecker
  • Photomann Der 24. März 2013, 19:02

    der Streu trennt sich vom Haar wie Weizen ...
  • -ansichtssache- 24. März 2013, 18:37

    dem ist wahrlich nichts hinzuzufügen ;-)
    lg Danny
  • nuengsongsam 24. März 2013, 18:23

    Es handelt sich hier um das Modell "Mea Culpa" für reuige Sünder, die sich auf bequeme Weise größere Mengen 'Hauptasche' applizieren lassen möchten.
  • Bernadette O. 24. März 2013, 17:54

    schön geparktes Streugut
    ;-)
  • Erhard K. 24. März 2013, 17:29

    Der Durchblick macht Hoffnung.
  • jeverman 24. März 2013, 17:29

    Die Litfaßsäule passt =;o)
    Cool!!

    LG Andreas
  • kira2501 24. März 2013, 14:16

    und dass mir keiner unter dem Silo parkt :-)
  • Egbert14 24. März 2013, 14:00

    ...wäre wirklich eine gute Idee mit dem Streugut, wenn man darunter auch stehen bleiben dürfte.
    Dies ist aber leider verboten... ;-)
    Toll gesehen!
    SG, Robert
  • Folker Winkelmann 24. März 2013, 13:18

    ... ich gedenke mich heute anders bestreuen zu lassen ;-)
  • Physiater 24. März 2013, 12:58

    eine feine Zerstreuung an Sonntagnachmittagen.
  • Redpicture 24. März 2013, 12:54

    Ein schönes Bild zum Frühlingsanfang.
  • Astradyne 24. März 2013, 12:46

    In Kombination mit der Litfaßsäule genial ;-)
  • schallundrauch73 24. März 2013, 12:36

    einmal drunter, das Sonnendach geöffnet, und schon gibts bestes Streusalz für daheim zum Kartoffeln kochen.

    VG