Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suchbild


Complete Mitglied, Bardowick

Mit ohne Worte 24

__________

Passt zu

Mit ohne Worte 23
Mit ohne Worte 23
Suchbild


Mehr Kommentarloses:
Mit ohne Worte
Ordner Mit ohne Worte
(189)

Kommentare 39

  • Joerg Lange 2. Oktober 2012, 22:10

    Du hast ihn einfach... den fotografischen Blick!! ;-)
  • Photomann Der 29. April 2012, 22:25

    super !!!
  • Daniela Winge 29. April 2012, 1:13

    Schönes Foto, vor allem in sw. Ich hätte aber auf das Tor verzichtet, ist mir einen Tick zu viel drauf. Hier wäre das Paar mit dem Windrad hinten und dem Zaun links als Querformat noch etwas ausdrucksstärker- finde ich jedenfalls...
    LG
    Daniela
  • rafael g. 21. April 2012, 9:29

    wenn wilma... worte fehlen..
    ich hab 'nen duden hier..also leihweise
    ;-)
    gutes bild..
  • Mandie D. 15. April 2012, 21:12

    Sehr gute Bildeinteilung, fein im Format, gefällt mir.
    LG Mandie
  • Spacecat 11. April 2012, 22:22

    Eingesperrt hinterm Deich...ach da würd ich gerne tauschen...
  • Heike J 11. April 2012, 21:34

    der Weg ist das Ziel

    schönes Foto

    Heike
  • Jo Siebert 11. April 2012, 9:00

    Hier darf nicht jeder glücklich sein...
    Jo.
  • Gerhard Körsgen 11. April 2012, 2:41

    Ab über den Zaun zur Kultstätte des Mercedessterns ;-.)

    LG Gerry
  • Folker Winkelmann 10. April 2012, 23:43

    Du heimlicher Romantiker ;-)

    ... wäre Dein Foto in Farbe hättest Du glaube ich den Edward Hopper Stil in die norddeutsche Küstenlandschaft adaptiert, in SW fällt mir nur Richter ein ;-)

    Auf jeden Fall spricht mich Dein Foto grafisch und weil es so "flächig" ist sehr an!

    LG Folker
  • Suchbild 10. April 2012, 20:24

    Akrobatisches gab es dort nicht zu sehen. Wie bei solchen Deichweggittern üblich gab es auch eine Personenpforte :-)

    Was das "Grau in Grau" betrifft: Ich habe das Bild auf einem eher hellen Monitor bearbeitet, dort sind für mich die Grauwerte in Ordnung. Beim Betrachten auf einem eher dunkel eingestellten Monitor wirkt das Grau in der Tat etwas verwaschen.
  • jeverman 10. April 2012, 19:33

    No way back...
    Stark!

    LG Andreas
  • Frau Ke 10. April 2012, 13:35

    Da es ein Weg ohne Umkehr ist, besteht kein Grund zur Beunruhigung.
    ...was die Grauwerte betrifft, möcht ich Bernadettes Kritik wohl teilen.
  • Michael Farnschläder 10. April 2012, 10:47

    schlicht und gut.
    LG Michael
  • MarSei 10. April 2012, 5:57

    klasse Blickführung.