Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suchbild


Complete Mitglied, Bardowick

Mit ohne Worte (159)

_________


Mehr Kommentarloses:

Mit ohne Worte
Ordner Mit ohne Worte
(182)

Kommentare 36

  • Lilelu 31. Oktober 2016, 11:54

    in der Filmtrilogie "Drei Farben" von Kieslowski, kommt immer wieder eine Szene mit der gleichen Oma, die ihre Flasche in einen Container einzuwerfen versucht, aber da sie einen Buckel hat, klappt mit dem Einwurf nicht so ganz... :)
    die Szene auf deinem Bild erinnert mich an die Filmszenen mit der Oma.
    erst ab 1 st. 25min, 58 sec: https://www.youtube.com/watch?v=rq8T_oLeooQ
  • Lilelu 31. Oktober 2016, 11:30

    man fängt immer klein an
  • DereL 18. September 2016, 12:00

    Habe ich mal an einer niederländischen Tankstellenausfahrt als Müllnetz zum Einwerfen gesehen.
    Dürfte hier aber eine Fehlinterpretation der Idee sein. ;-)
    VG
    DereL
  • klausel456 16. September 2016, 16:34

    Von links nach rechts: Grünglas,Blauglas, Gelbglas und PET-Flaschen
  • Uwe Rothuysen 12. September 2016, 11:02

    Eine schöne Alltagsszene mit viel Witz.
    Bevor etwas in den Container kommt, muss es erst durch den Korb:-)
    -- lg uwe
  • rm48 11. September 2016, 10:58

    Schade dass jetzt auch noch nach Blattschatten getrennt wird...VG Reinhard
  • Dorothee K. 9. September 2016, 17:25

    Was ist das für ein seltsamer Papierkorb, der da so hoch hängt ? Und für welchen Abfall ist er denn ?
  • Holger G. Mx 9. September 2016, 16:28

    Wo ist nur der Ball?

    lg holger
  • ilsabeth 7. September 2016, 15:05

    Ich finde es nur recht und billig, dass sich die Stadtväter Gedanken darüber machen, wie sie den Bürgern das Entsorgen ihres Abfalls erleichtern können. Hier bei uns habe ich noch nie gesehen, dass man auf Menschen ab 2m Rücksicht nimmt.
    LG ilsabeth
  • Schein Werfer 2. September 2016, 10:48

    Ein Dirk nowitziges Bild
  • axelunplugged 1. September 2016, 18:23

    optimales Spielfeld ...
  • Jo Siebert 31. August 2016, 23:08

    Was zieht die Leute immer zu den bunten Containern hin?
    ;-)
  • Poitasch 31. August 2016, 11:05

    "R" erlaubt die Wiederholung.
  • Photomann Der 31. August 2016, 0:07

    dumpking
  • Franziska Ernst 30. August 2016, 16:51

    die einen so die anderen so
  • Heike J 29. August 2016, 21:07

    na, wo werfe ich es jetzt rein?

    Heike
  • Egbert14 29. August 2016, 20:41

    ...interessanter wär´s, wenn der Behälter unter dem Netz stehen würde. ;-))))
    Da würde das Einwerfen zum großen Spaß...
    SG, Robert
  • jeverman 29. August 2016, 19:33

    Jeder darf mal werfen...
    Geniales Bild!

    LG Andreas
  • 0x FF 29. August 2016, 14:41

    Die Mülltrennung ist halt ein grosser Wurf.
    Geil .-)
  • Physiater 29. August 2016, 14:14

    Wurf von der Dreier Linie
  • Frank Keller 29. August 2016, 13:44

    Du machst aus nichts etwas, großes Kompliment.

    LG von Frank
  • Norbert Borowy 29. August 2016, 13:13

    nach dem Werfen, trennen!
  • Marina Luise 29. August 2016, 12:10

    Jetzt sehe ich grade - der Korb bildet unten auf dem Container ein Schattengesicht mit Knubbelnase! ;)
  • Marina Luise 29. August 2016, 12:09

    :)))) - das ist mein Breitgrinsebild heute! Klasse deine Entdeckung - den Zusammenhang muss man erst mal sehen!
  • Thaysen Peter 29. August 2016, 12:01

    Wo ist der Ball?
    l.g.
    p.t.