Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
475 3

C. E.


Free Mitglied

Mit ohne Schnur

Das Telefon haben wir uns gekauft, doll isses nicht. Wenigstens der Typ aus der Werbung ist ein Hit. Finde ich.

Meine Erkenntnis, die ich mehr zufällig aus dieser Bilderreihe gewonnen habe ist, dass "weißer Hintergrund besser aussieht, wenn er nicht 255,255,255 ist sondern leicht grau so wie hier. Wirkt viel räumlicher und lebendiger, auch wenn´s nur´n Telefon ist :-)

Canon EOS 300D, Canon EF 50 1.8 II, Sigma EF DG 500 Super

Kommentare 3

  • Patrick Gawandtka 3. Juni 2005, 23:24

    Pose find ich auch gut. Hatte das nur angemerkt für den fall da sich da um ein Produktfoto handen sollte. Dann wäre es von großer Bedeutung.

    Gruß Patrick
  • C. E. 3. Juni 2005, 23:00

    Das Bild ist in ursprünglicher Größe in meinem Portfolio einer Online-Stock Agentur, deswegen sind die Markennamen und Logos entfernt worden.

    Ich finde aber nicht unbedingt, dass es wichtig ist, dass die Marke draufsteht, mir gings mehr um die Nachempfindung der werbetypischen Pose des Telefons sowie festzustellen, dass bei Licht manchmal eniger mehr ist, sogar bei dieser Art von Aufnhamen.

    Danke für´s Lob!
  • Patrick Gawandtka 3. Juni 2005, 22:55

    Hallo,

    ich glaube, eines das bei so einer Produktaufnahme wichtig ist, ist es das man das Typenschield, die Bezeichnung gut erkennen kann. Hier kann ich allerdings auf der Basisstation oben rechts nicht viel erkennen.

    Sonnst ein schönes klares Bild.

    Gruß Patrick