Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Uwe Grün


Basic Mitglied, Sinsheim bei Hoffenheim ;-)

Mit ohne Regen

...wär das Bild sicher noch etwas hübscher geworden, aber man will ja nich meckern ;-)

War schon ein hübsches Gewitter in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag:
http://blog.kraichgaufoto.de/2012/06/01/der-fruhling-verabschiedete-sich-mit-blitz-und-donner/

Kommentare 5

  • Frederik Löhring(4) 2. Juni 2012, 20:44

    Ein geiles Blitzfoto! Sieht richtig klasse aus, kann mir den Knall gut vorstellen, den dann gab!

    Gruß
    Frederik
  • Rob. Mueller 1. Juni 2012, 17:44

    Ein Blitz wie aus dem Bilderbuch!
    Ich glaube der "rechte Ast" hat bei mir in der nähe eingeschlagen! Es hat jedenfalls ordentlich gekracht!
    Gruß
    Robert
  • Stormchaser 1. Juni 2012, 17:41

    Ja- genau, nicht meckern... Das leidliche Thema. irgendwie ist man nie zufrieden? Und immer wartet man auf DEN Schnappschuss... Ich finds schön wie´s ist! und irgendwann kommt auch das Trockengewitter... LG Stormchaser.
  • alexmile 1. Juni 2012, 13:27

    Na das hat eine gewaltige Wirkung !! Toll...
    VG Alex
  • HampiS 1. Juni 2012, 13:09

    Beeindruckende Naturgewalt, sauber festgehalten!
    LG Hampi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 470
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 5.6
Belichtungszeit 30
Brennweite 30.0 mm
ISO 100