Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Matthias Berger


World Mitglied, Berlin

Mit offenem Regler

6. Oktober 2013, 18:16
Eine echt rasante Feierabendfahrt legte die Maschine ab. Der D-Kuppler legte sich in's Zeug.
Ich denk' an ihre ungewöhnliche Lebensgeschichte: Vom Alpenvorland auf die Nordberliner Blümchenwiese.
Persönliche Anmerkung: Die während der Fahrt auf den Podesten verweilenden Absperrposten mit ihren Leuchtwesten,
nehmen einem jede Chance auf ein "echtes Eisenbahnfoto". Aber Sicherheit geht halt vor - die Strecke ist ja von Straßen zerschnitten.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Dampfloks
Klicks 468
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EOS 5D Mark III
Objektiv EF 70-300 L IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 124 mm
ISO 1600