Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mit oder ohne Strohhalm

Mit oder ohne Strohhalm

385 3

Thomas Foehlinger


Free Mitglied, Berlin

Mit oder ohne Strohhalm

Die Möwen in St.Ives sind etwas nervig. Diese hier überlegt ob etwas süßes drin ist. Eine andere Möve , ich kam gerade aus einem Eisladen mit einer Tüte in der Hand, hat sich von hinten auf mein Eis fallen lassen , riß mit ihrem Schnabel im Eis steckend die Tüte aus der Hand. Ich hab das Eis danch weggeschmissen, hab gerade nur 2 Löffel geschaft. Danach hab ich mich , wenn ich ein Eis hatte, immer verfolgt gefühlt.

Kommentare 3

  • Klaus Joachim 9. November 2009, 19:14

    Hallo Thomas, genau das gleiche ist mir auch in St. Ives passiert. Hatte ein großes Stück Cornish Pastry in der Hand und wurde von einer großen Möwe angegriffen. So etwas hatte ich vorher noch nie erlebt. Zum Glück hatte sie meinen Snack verfehlt, aber ich stand mit Ganzkörpergänsehaut völlig schockiert da.
    Viele Grüße
    J. M.
  • Vesela Maleeva 3. August 2006, 1:28

    Good picture! Typical moment for seagulls...
  • Dagmar Illing 2. August 2006, 22:42

    Schön gesehen! Witzige Beschreibung! Mal ein etwas anderes Möwenfoto. LG Dagmar