Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Selinger


Basic Mitglied, Magdeburg

Mit Mond

Neue Elbbrücke bei Schönebeck.

Kommentare 8

  • Kyra Kostena 14. Januar 2014, 13:43

    Die Gunst des schönen Mondlichts optimal und gut genutzt. Liebe Grüsse Prisca
  • Kafarud 25. Oktober 2013, 23:18

    Super Aufnahme mit einem meiner Meinung nach richtigen Bildschnitt.
    Wäre der Schnitt so wie von Claudia Sölter erwähnt, wäre der Mond zu sehr in der Mitte, und würde das Bild dominieren.
    Ich werde Deine Bilder mal im Auge behalten.
    Gruß
    Rudi
  • Frank-Dieter Peyer 20. Oktober 2013, 1:17

    Warmes und kaltes Licht, beides sehr gut vereint in deinem Foto. Das überzeugt!
  • Ralf Patela 19. Oktober 2013, 22:09

    Du hast den Mond und sein Licht gut im Griff.
    Gruß Ralf
  • Momente HH 19. Oktober 2013, 19:41

    das ist 1A ***
    lg gine
  • Claudia Sölter 19. Oktober 2013, 11:19

    Die Stimmung finde ich wunderbar, wenngleich ich mir einen Bildschnitt mit links mehr und rechts weniger dran gewünscht hätte.
    Ahoi
    Claudia
  • Ralph Gauer 19. Oktober 2013, 7:56

    Fenomenale Aufnahme,in bester Bildqualität und Schärfe.Klasse in Szene gesetzt.Die Spiegelungen sind der Hammer.
    Hervorragendes Licht und Farbenspiel und eine Fantastische BEA.
    Dafür bekommst du meinen Favoriten Stern.
    VG Ralph
  • Klaus Degen 19. Oktober 2013, 1:25

    Wenn das Licht nicht so kühl wäre, könnte man es für einen Sonnenaufgang halten, aber es war ja Vollmond...

    lg Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Nacht´s unterwegs
Klicks 370
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Tokina AT-X 116 PRO DX (AF 11-16mm f/2.8)
Blende 5
Belichtungszeit 70
Brennweite 13 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1