Zurück zur Liste
mit Model........;-)

mit Model........;-)

743 4

Maren Rickmann


kostenloses Benutzerkonto, Hambergen

mit Model........;-)

.......eigentlich sollte er ja raus aus dem Bild,aber so isses ja auch ganz schön :-)))
........unsere Lieblingsbrücke, die man nie gerade fotografieren kann, weil sie schief ist,.......aber es gibt ja PS !!!

Nikon FM3-a, 17mm, Rotfilter

Kommentare 4

  • Torben Bohn 13. Juni 2005, 20:02

    der Nils, der macht immer nur faxen...
  • Andreas W. Schäfer 11. Juni 2005, 23:16

    Gefällt mir gut.
    Versuch mal das nächste Mal mit Orange statt Rot, ist etwas duster ist ein gutes Objekt, um mal die Filter durchzuprobieren). Orange sollte dann auch noch die Zeichnung der Holdplanken etwas besser rausholen (oder auch nicht? :-)) Wird dann aber in jedem Fall nicht besser, nur etwas anders!
    LG
    Andreas
  • Maren Rickmann 19. Mai 2005, 19:21

    @Ansgar: Nils ist das, ..............hat faxen gemacht, anstatt aus meinem Bild zu verschwinden *ggg*
  • Ansgar G. 19. Mai 2005, 13:44

    wer ist denn das da hinten? und was macht er/sie?