Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

.... mit Menthol....

ist die Zigarette, die der Rabe auf dem Viktualienmarkt in München mir vom Tisch mopste....

Kommentare 23

  • IP Eyes 10. Juli 2003, 14:06

    Toll der Rabe, faszinierend, ist das seiner ?
    LG, Ina
  • Willi Wissner 9. Juli 2003, 22:12

    Echt gelungen! Das gibt es nur in Bayern!? :-))
    Gruß Willi
  • Wolfgang T. 9. Juli 2003, 21:11

    Du richtest anscheinend dein Objektiv stets zur richtigen Zeit auf den richtigen Fleck. Eine richtig schöne Momentaufnahme.
    W.
  • Evelyn Munnes 9. Juli 2003, 20:31

    schöner Schnappschuss!!
    Aber damit sollte der Kleine garnicht erst anfangen!!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Nitewish I 9. Juli 2003, 20:16

    tja, dark ravens legen wert auf gesundes rauchen ;-))
    ein traumhaftes model!
    liebe grüße, ute
  • Lene Busch 9. Juli 2003, 19:56

    ich will ja nix miesmachen... aber die Antiraucher haben hier ja schon alles gesagt! Da schließe ich mich doch an *g*
    Das Foto ist Klasse und ich kann mir gut vorstellen, wie Du den Herrn mit Raben *becirct* hast, damit sie Dir so schön Model standen.
    Lene
  • Peter Emmert 9. Juli 2003, 19:01

    Ein Rabe mit Mundgeruch :-))
    Klasse Aufnahme der Beiden.
    Hoffentlich haben die beiden kein Feuer ;-)
    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Peter
  • Volker Munnes 9. Juli 2003, 18:51

    ..........bloss arbeiten, dad wollen sie nicht, diese ,,schwarzen Vögel" ; - )))))))))
    Toller Schnapp und feiner Rauch !!! *ggg*

    vlG-----------------------------------------------volker-
  • Peter Schmid 9. Juli 2003, 18:28

    Und der war bestimmt nicht dressiert?
    Kaum zu glauben ...
    lg Peter
  • Jochen Naehrig 9. Juli 2003, 17:51

    ach - rauchen tut er auch noch der Vogel ... vielleicht noch 'n Hefeweizen dazu? ich mein, wenn schon geniessen, dann richtig - oder

    liebe Grüße
    Jochen
  • Andrea . Chris H. 9. Juli 2003, 16:40

    Der hatte bestimmt Husten! ;-)))
    Schmunzelnde Grüße von Andrea
  • Heinz Markytan 9. Juli 2003, 16:09

    Dinge die überlebenswichtig sind sollte man nicht aus den Augen lassen. ;-)
    Gruss Heinz
  • Frank Mühlberg 9. Juli 2003, 15:48

    Hat er die dann auch geraucht ? ;-))
    Jedenfalls scheinen die beiden schon sehr vertraut miteinander zu sein.
    Frank
  • Monika Paar 9. Juli 2003, 15:10

    ob er die wohl mag?? :-))
    tolles bild!
    lg
    monika
  • A.W. Osnafotos 9. Juli 2003, 14:50

    ;-))

Informationen

Sektion
Klicks 1.014
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz