Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Mit meinen Söhnen auf dem Berg Nevis in Schottland.

Fotografiert mit der Casio EX 35000
Selbstauslöser.

Kommentare 19

  • Ralf Büscher 2. Juli 2008, 10:07

    Das aber erst die halbe Strecke ;-)

    Ralf
  • fotobine 14. Dezember 2006, 20:18

    ich finde die aufnahme sehr gelungen und sie zegt das wetter in schottland vortrefflich.
    vlg BINE
  • H+R Fotos 14. Dezember 2006, 20:13

    Ach ja, nach Schottland möcht' ich auch mal wieder fahren... Schönes Erinnerungsfoto.
    LG Holger
  • Horst Reuther 14. Dezember 2006, 10:23

    @Bettina, sicher hätte ich es aufhellen können, dann hätte es aber die augenblickliche Wetterlage verfälscht, die oben auf dem Berg herrschte, abwechselnd Regen, Sturm und dann wieder kurz trocken, dabei habe ich dann fotografiert,
    lg. Horst
  • Bettina Gr 14. Dezember 2006, 3:55

    Bißchen unscharf und für meine Begriffe auch zu dunkel, da hätte man wohl was nachträglich noch was machen können. Sonst schön gemacht.
  • Jo.06 13. Dezember 2006, 19:39

    ein schönes Erinnerungsfoto, sowas schaut man sich doch immer wieder gern an und denkt dann zurück.
    LG Jutta
  • Art light photography by p.D. 13. Dezember 2006, 18:38

    Eine tolle Sache die ihr da gemacht habt klasse das Bild.
    glg.peter
  • Horst Reuther 13. Dezember 2006, 11:07

    @Hille, Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen, ja ich zehre von dieser Reise und ich hoffe das es bald eine Wiederhohlung gibt,
    lg. Horst
  • Hille Q 13. Dezember 2006, 9:40

    Eine herrliche Erinnerung muss das sein, ich kann dich gut verstehen, wenn du davon zehrst.
    LG Hille
  • Horst Reuther 13. Dezember 2006, 9:07

    @Christian, der Whiski war teuer:-)
    vg. Horst
  • Gerhard Bonse 13. Dezember 2006, 8:15

    Sehr erinnerungsträchtig, drei Cowboys in den Highlands. Bravo.
    VG Gerd
  • Christian Schill 13. Dezember 2006, 6:36

    Stark. Muss ziemlich zusammenschweißen so ein Familienausflug unter Männern!
    Wie war denn der Whisky dort?
    LG
    Christian.
  • Horst Reuther 12. Dezember 2006, 22:26

    @Kay, lass das meine Frau nicht hören:-))
  • KaY Rickens 12. Dezember 2006, 22:24

    Eine Nikon muss man ja auch einfach lieb haben, denn was gibt es besseres ;-)
  • Horst Reuther 12. Dezember 2006, 22:03

    @ Kay und Uwe, noch mehr hätte ich Angst um meine Nikon gehabt, die ich jeden Abend streichele:-))Danke!!!
    Horst

Informationen

Sektion
Ordner Schottland
Klicks 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz