Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva-Christiane Erlacher


Free Mitglied, Klagenfurt

mit meinem "Spooky"...

...fuhr ich im letzten Jahr mehr als 40 000 km durch und rund um Australien. Vor allem die Wüstenstrecken hatten es mir angetan und mittlerweile bin ich doch nicht so schlecht im Geländefahren, vor allem die Sanddünen haben es mir angetan :))))) und ich kann kaum erwarten bis ich wieder mal ans Steuer eines solchen genialen Fahrzeuges kann...

Kommentare 3

  • Ma30a 5. Mai 2008, 21:34

    Hallo,

    ist das Foto Genluce bei Carconnection gemacht worden?
  • Eva-Christiane Erlacher 4. Mai 2008, 7:25

    Danke für die netten Worte. :)) Ja und du hast recht. Die ganzen Erlebnisse und überhaupt alles was ich in Australien erlebt habe wird mir erst jetzt so richtig bewusst und jedesmal wenn ich die Fotos anschaue bekomme ich wieder Fernweh.
    Ich weiss auch nicht warum aber es zieht mich immer wieder da runter in dieses rote, wilde, weite Land. Eigentlich immer schon und irgendwie hört es nicht auf. Und besser wird es auch nicht. Schon seltsam irgendwie....
    Ich hoffe halt dass ich bald wieder meiner "Sucht" nachgehen kann, wenn wahrscheinlich auch nicht mehr für so lange.
    Liebe Grüße Eva
  • Wolfgang Kölln 4. Mai 2008, 1:14

    Du bist echt ein cooles Girl, wenn ich das 'mal so ausdrücken darf, Eva, und ich freue mich mit dir, dass du diese Wahnsinns-Tour mit diesem riesigen 4WD durch Australien gemacht hast...! ;-)) Ich kann mir sehr gut vorstellen, welche unglaublich schönen Erinnernungen und Eindrücke damit verbunden gewesen sind, die dir vielleicht sogar erst in den nächsten Jahren so richtig bewusst werden...

    Jedenfalls bin ich gespannt auf viele weitere Fotos von deinem Trip!

    Liebe Grüße Wolfgang