Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frank Schlitt


Free Mitglied, Frankfurt

Mit Macht...

..kommt die Natur zurück und mit Macht hat auf meiner Arbeitsstelle ein Großauftrag dazu geführt, dass ich kaum noch in der FC aktiv sein kann. Wird noch zwei Wochen dauern. Wünsche Euch eine tolle Frühlingszeit.

Kommentare 10

  • Claudia Kohlberger 22. April 2010, 20:40

    Auch wenn du an einen Großauftrag gebunden bist vielleicht bekommst du ja trotzdem noch etwas Zeit um die Frühjahrssonne zu genießen. Dein Makro ist klasse. Super Schärfe und Schnitt.

    LG Claudia
  • LimFoto 22. April 2010, 13:31

    Voll im Saft, 1A Dokumentation.

    Gruß Frank
  • Karin Bellutti 22. April 2010, 12:20

    Das kenne ich...;-)) Aber das Fotografieren und Einstellen sollte ja Spaß machen und nicht in Stress ausarten...., deshalb - warten wir auf dich :-)))
    Lb.Grüße,
    Karin
  • Astrid Gast 22. April 2010, 11:51

    Eine schöne Macht, nicht aufzuhalten
    und das ist gut so!

    Mach dir keinen Stress wegen der FC
    und ich wünsch dir auch eine schöne Frühlingszeit

    Eigentlich die schönste Zeit des Jahres!

    Liebe Grüße
    Astrid

  • Ruth U. 22. April 2010, 10:12

    Das ist in jedem Jahr immer wieder wunderbar wenn die Natur erwacht, ein besonders schönes Beispiel dafür zeigt Dein Bild, mir gefällt die Schärfe der aufspringenden Knospe vor dem unscharfen und schönen Hintergrund.
    LG Ruth
  • Ayaka 22. April 2010, 8:28

    DAS halten wir noch durch;-))))))))))))))
    Hab eine Kastanie auf meinem Balkon und da kann man jeden Tag zuschauen, wie die sich jetzt entwickelt-macht Spaß!
    Bis bald, lg, Anja
  • Andrea W. photography 21. April 2010, 20:22

    Ein schönes Motiv mit tollen Farben passend zum Frühling. Gerade wenn man Stress hat, sollte man sich etwas Zeit in der Natur zum Auftanken gönnen - das hilft ungemein :)
    LG Andrea
  • Petra-Maria Oechsner 21. April 2010, 19:27

    ein wenig frühling hast du ja schon fotografisch präsentiert...
    ich wünsch dir auch gutes durchhaltevermögen für die nächsten wochen....und zwischendrin mal etwas frische frühlingsluft :-))
    lg petra
  • Erika Schneider 21. April 2010, 19:09

    Die Aufbruchstimmung in der Natur hast du schön dokumentiert.
    Ich wünsche dir für die nächsten Stresswochen viel Kraft ... und ein bisschen Zeit, um doch den Frühling zu genießen.
    LG Erika
  • Günter K. 21. April 2010, 19:01

    bis in vierzehn Tagen, lieber Frank, stehst Du in voller Büte. und das ist doch etwas ;-). dein Foto, wie eine Hand, die sagt "siehste, jetzt bin ich da !" umrahmt von Frühjahrsgrün.
    LG Günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 489
Veröffentlicht
Lizenz