Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Mit Locken locken ;o)

Im Sonnenlicht fand ich sie toll

Kommentare 14

  • ulizeidler 7. März 2013, 22:01

    das sind Elefantenlockenwickler ;O))))
  • Monsieur M 7. März 2013, 17:17

    Das sieht gut aus. Und da wurde von Dir auch gut gesehen.
    LG Harry
  • toujours 7. März 2013, 13:29

    es gibt nichts was man nicht fotografieren könnte , hast du gut entdeckt...
    lg toujours
  • Trübe-Linse 7. März 2013, 11:22

    Das erinnernt echt an die klassischen Lockenwickler. Ein sehr interessantes Motiv. Gruß Mirko
  • Bickel Paul 7. März 2013, 4:49

    Sieht wirklich gut aus. Auf Ideen muss man kommen. Schön wie sich diese Rollen im Sonnenlicht präsentieren.
    Gruss Paul
  • Marianne Hüsch 6. März 2013, 20:08

    Sieht auch KLASSE aus
    sehr gut hingeschaut und festgehalten
    lg Marianne
  • ruubin 6. März 2013, 19:07

    Ein orginelles Motiv zum zweimal Hinschauen - und mit Überraschungseffekt!
    Sehr passend auch der Titel dazu........;-)
    lg robert
  • Hirschvogel 6. März 2013, 18:10

    Das nenne ich doch mal eine KALTwelle!
    Gruß Andreas
  • K.-H.Schulz 6. März 2013, 17:45

    In Südafrika würden daraus Figuren gemacht werden
    Ein interessantes Motiv
    LG:karl-Heinz
  • WERNER-ZR 6. März 2013, 17:21

    Interessantes Motiv und von dir wieder mal klasse festgehalten. Aber irgendwann werden auch die Wildschutzzäune überflüssig. da liegen bei uns auch einige Stapel rum.
    LG Werner
  • Mafidi 6. März 2013, 17:21

    Wow, ein tolles Motiv, du hast einen guten Blick für solch besondere motive.
    LG Marion
  • alberto16-menuder 6. März 2013, 17:16

    molto originale complimenti
  • ReinholdU 6. März 2013, 17:02

    Das ist ein interessantes Motiv. Der Draht sieht doch noch gut aus. Zu schade, um im Schnee zu vergammeln. Du siehtst eben auch alles!!! Sie sehen wirklich aus wie große Lockenwickler!
    VG Uli
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 6. März 2013, 16:31

    wie Nester oder Burstätten
    gefällt mir gut Angela

    Grüßle
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Greiz
Klicks 225
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 100