Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silke Stasiowski


Free Mitglied, Ahlen

Mit live Musik und Tanz

Ein 7 Gänge Menü hat dafür gesorgt, sich nicht mehr bewegen zu können, so gut hat es uns geschmeckt.

Kommentare 2

  • Silke Stasiowski 4. Januar 2009, 12:50

    Das ist meine Schuld mit der Wasserflasche. Ich vertrage kein Alkohol, sonst werde ich schnell müde und gehe stumpf ins Bett. Dafür war der Abend einfach zu schön. :-))
  • Werner Hammerschmid 4. Januar 2009, 7:35

    7 gänge und ne plastikbuddel im weinkühler,
    gegensätze ziehen sich an :-)

    vg
    werner