Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Mit lieben Freunden aus der FC unterwegs

Schon zum 5. Mal haben wir uns im Urlaub in Gruissan/Südfrankreich getroffen.
Es macht Freude sich zu sehen, gemeinsame Ausfahrten zu machen, ab und zu sich am Strand treffen, oder ein Glas Wein gemeinsam zu trinken.
Danke liebe Edith und lieber Günter für eure Freundschaft.
Siehe auch unter - Edith Vogel

Hier haben wir eine Ausfahrt in die schöne Stadt ALBI gemacht. Sie liegt in dem Département Tarn im Süden Frankreichs etwa 70 Kilometer von Toulouse entfernt. Das Bischofsviertel gehört
seit 2010 zum UNESCO-Weltkulturerbe.

Urlaub September 2017

Kommentare 25

  • Der Westzipfler 27. Oktober 2017, 15:37

    Wenn ich mir das so anschaue, dann muss ich spontan an Italien denken. Ein Hauch von Florenz scheint diesen sehenswerten Ort zu durchwehen. ,-))) Diesen Namen muss ich mir mal merken, was mir allerdings nicht sonderlich schwer fällt, da er mich an eine Firma für Fruchtsaftherstellung erinnert. ,.-)))

    GlG Markus
  • Brigitte BB 26. Oktober 2017, 11:46

    Dieses nette Treffen hast Du fotografisch toll festgehalten, eine feine Collage ist das! Jedes Bild hat etwas für sich. Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße zu Euch, Brigitte
  • - Edith Vogel 25. Oktober 2017, 19:38

    nahh das kommt mir alles bekannt vor...
    es war ein sehr schöner Ausflug,
    nochmal ein großes DANKESCHÖN an euch
    l.g.edith
  • Josef Schließmann 23. Oktober 2017, 10:24

    Sehr schöne Impressionen aus Südfrankreich zeigt ihr hier.

    LG Josef
  • Blue Bear Revival 21. Oktober 2017, 21:00

    Sehr interessante und fotogene Architektur. Die sehr schöne Collage hat eine sehr schöne mediterrane Atmosphäre. Die Aufnahmen wären auch einer Einzelveröffentlichung gerecht geworden. Aber auch so eine gelungene Zusammenstellung schöner Impressionen.
    GVG Gerd
  • Margret 20. Oktober 2017, 13:29

    diese Collage hast Du wunderbar zusammengestellt, man sieht Euch die gemeinsame Freude an, ich kenne diesen Ort noch nicht, aber bald :o)
    lg Margret
  • Glücksfliegenpilz 17. Oktober 2017, 19:44

    oh ist es hier schön, da habt ihr sicherlich richtig Freude zusammen gehabt,
    ja solche Treffen sind schon etwas ganz besonderes. Ich kenne Edith und Günther auch schon, sie sind so liebenswürdig und nett.
    liebe Grüße Barbara
  • keims-ukas 17. Oktober 2017, 15:01

    Immer wieder eine schöne Erinnerung, gute Collage dazu!
    LG, Uwe!
  • Philomena Hammer 17. Oktober 2017, 13:19

    wieder eine exklusive Collage meine Liebe :-)))) echt große klasse :-)))
    LG
  • Barbara Ledig 17. Oktober 2017, 9:46

    Eine wunderschöne Collage von der Stadt ALBI und euren Freunden. Bestes Wetter und gemeinsame Stunden mit Freunden erleben ist doch was Besonderes. Jetzt können wir noch die schönen warmen Tage bei uns genießen und sende hiermit HG, Barbara
  • werner thuleweit 17. Oktober 2017, 9:12

    So denkt man gern zurück!!!!
    LG
    Werner
  • Hartmut Evert 17. Oktober 2017, 4:51

    Eine besonders schöne Collage wo man sehr schön erkennen kann wie schön die Gegend da ist und das Freunde zu teilen, mit dem man sich versteht, was gibt's schöneres einen erholsamen Urlaub zu haben.
    LG Hartmut
  • Lubeca 16. Oktober 2017, 23:23

    Ein hübsches und sehenswertes Städtchen habt ihr dort besucht, wie man an den vielseitigen Einzelaufnahmen sehen kann. Die Mischung aus mediterranem Charme und gutem Wetter ist an sich schon sehr viel wert, aber wenn man sie dann noch mit jemandem teilen kann, den man ohne die FC wahrscheinlich niemals kennengelernt hätte, ist es umso befriedigender.
    LG Sabine
  • Rebekka D. 16. Oktober 2017, 21:35

    da hattet ihr einen tollen Ausflug .. ;o) Rebekka
  • claudia scheuber 16. Oktober 2017, 21:10

    ja das ist etwas schönes freunde zu treffen und dann noch so grossartige bilder zu machen. kompliment . lg.claudia