Zurück zur Liste
. . .mit Licht malen . . .

. . .mit Licht malen . . .

2.505 3

Mäsi Volken


Premium (Pro), Waltensburg

. . .mit Licht malen . . .

Dieser Begriff ist bekanntlich nichts " Neues " unter den Fotografen.Und doch ist die Bandbreite sehr gross.So verschieden die Leute sind, so vielfältig es auch ausgelegt wird.Das Rätselraten kann beginnen um was es sich hier handelt,viel Spass.

Kommentare 3

  • SieglindeS 19. Oktober 2012, 21:58

    ... mit Licht malen .... ja, die Brandbreite ist wirklich groß, aber es ist immer wieder besonders .... Mäsi, dein Licht ist wirklich schön ....du hast es geschafft, ich rätsle und bin begeistert, traumhaft ... !!! LG Sieglinde
  • Mäsi Volken 19. Oktober 2012, 21:45

    Spiegelung ist ok,Sonne-Mond leider nein.Auch kein bengalisches Licht.Viel Glück beim Weiterraten.
  • Franzi 74 19. Oktober 2012, 16:42

    Vielleicht ne Spiegelung vom Mond / Sonne im Wasser ? ;o)

    LG Franzi

Informationen

Sektion
Ordner Stilleben
Views 2.505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Minolta/Sony AF 70-200mm F2.8 G
Blende 22
Belichtungszeit 8
Brennweite 280.0 mm
ISO 200