Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Theresa G.


Free Mitglied, Dresden

Mit letzter Kraft

scheint nochmal die Sonne, dann schließt sich der Himmel und es folgte eine verregnete Nacht
Blende 22, 1/10s, 18mm
per PS Gradationskurven, Rahmen
n
ziehe zur Zeit um, kann daher nicht so oft vorbeischauen ;-(

Kommentare 13

  • Edgar Brocher 16. Juni 2005, 17:23

    Sehr stimmungsvoll und romantisch. Ich mag deine Fotos mit den tiefen Horizonten sehr. Wenn ich deine ersten Bilder hier betrachtet, dann stelle ich fest, dass du große Fortschritte gemacht und ein verdammt gutes Auge für interessante Motive hast.
    LG
    Edgar
  • Petra. W. 9. Juni 2005, 8:38

    Ein traumhaftes Licht! Ich bin begeistert!

    LG
    Petra
  • Roland G. 6. Juni 2005, 22:02

    aufteilung könnte man etwas besser machen sonst nichts zu meckern
    sehr schöne farben und beeindruckende tiefe ;-)
  • Andre Helbig 6. Juni 2005, 21:40

    dramatisches Wolkenbild und eine schöne Lichtstimmung, so etwas gefällt mir sehr.
    vg a
  • Christo Ph 6. Juni 2005, 20:14

    Echt wieder unheimlich beeindruckend! Ich mag Deine Fotos wirklich sehr...sie treffen meist meine aktuelle Stimmung! Hab' schon wieder den Finger am Voting-Button *g*
    lg christoph
  • Benjamin Lang 6. Juni 2005, 19:31

    Tolle Stimmung die Du da eingefangen hast.
    Die Farben sind einfach schön und das Licht passt super. Gefällt mir!

    Lg Ben
  • Verrücktes Huhn 6. Juni 2005, 15:58

    Ein schönes Naturereignis hast dur hier festgehalten und die Landschaft ist wirklich sehr schön!!

    LG Marina
  • Nicole M. von der Küste 6. Juni 2005, 15:50

    dann wünsche ich dir einen schönen neuanfang und viel freude am neuen wohnort.

    lg nicole
  • Wolf Passow 6. Juni 2005, 15:27

    Sehr Schönes Foto der Schnitt und die Schärfe gefallen mir sehr gut.
    Grüße Wolf

  • Marguerite L. 6. Juni 2005, 15:06

    Eine ganz spezielle Stimmung hast Du hier eingefangen.
    Grüessli Marguerite
  • Alfred Niederhauser 6. Juni 2005, 14:50

    tolle Lichtstimmung ! super Tiefenwirkung !
  • Thierry Bleu 6. Juni 2005, 14:36

    das Zirpen...
    ...mischt sich mit dem Rauschen des Feldes.

    Grüsse aus Bern, Thierry
  • Chirkhan 6. Juni 2005, 14:29

    Wow klasse.
    werde es mir heute Abend daheim auf einem ordentlichen Bildschirm noch mal anschauen.. wäre doch was für die Galerie.. Oder?
    LG
    Sabine