Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mit letzter Kraft

Mit letzter Kraft

134 6

Cornelia.K


Free Mitglied

Mit letzter Kraft

Wie herrlich es gestern war! Da strahlten auch noch einmal die Blüten um die Wette. Abends kam dann doch der Herbst.

Kommentare 6

  • Peter van der Houwen 29. März 2015, 10:08

    Wonderful flower image already portraiting the coming autumn colours!
    Peter
  • Horst Setzer 26. Oktober 2014, 8:45

    Der letzte Augenschmaus des Jahres, leider. Durch das welke Blatt und die Blüten erzählt das Bild schön vom Wechsel der Jahreszeit. Sehr gut dokumentiert. Gruß
  • INSCHA 21. Oktober 2014, 20:02

    sehr schöne Aufnahme, das Licht und die Farben sind ein Traum....ja auch bei uns im Badischen hat heute Nachmittag der Herbst mit viel Regen und heftigem Wind so richtig Einzug gehalten. Wie gut, dass wir uns dann an solch schönen Fotos erfreuen können!
    Eine gute Restwoche wünsche ich Dir, liebe Cornelia!
    LG INgrid
  • DagmarN 21. Oktober 2014, 9:43

    ja, da sieht man nochmal, wie schön doch das letzte jahr war. eingefangen im strahlen der farben.
    lg dagmar
  • olympM1 20. Oktober 2014, 20:44

    Sie strahlen noch, aber irgendwann kommt er eben, der kühle Teil des Herbstes, solange erfreuen wir uns an der schönen Seite.
    LG Dieter
  • Ingeborg Bröll 20. Oktober 2014, 15:44

    Eine sehr schöne Präsentation in Licht und Farben..ja es waren zwei wirkliche wundervolle Tage die wir am Wochenende geniessen durften, Cornelia.. alles tankt noch mal auf:-). Liebe Grüße und Dir einen guten Wochenstart wünscht - Inga -

Informationen

Sektion
Ordner Tiere und Pflanzen
Klicks 134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L820
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 15.3 mm
ISO 125