Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte BB


Basic Mitglied, Bad Oeynhausen

Mit letztem Schwung

(fast verblühte Tulpe)


Ich wünsche allen einen tollen Start in die neue Woche :-)!

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare 33

  • Starcad 17. Mai 2015, 0:35

    Bei dir finden sich schöne Beispiele für sehr gekonnte und stilvolle "unscharfe" Fotos. Ein Thema, das mich gerade beschäftigt, da möchte ich in Zukunft mehr ausprobieren.
    Wundervoll!!!!!!!!
    LG Marc
  • eos6man 15. Oktober 2014, 20:59

    Passt! Farbe, Schwung. Klasse!
    LG Peter
  • Claudia Christine Körner 9. April 2014, 20:31

    das ist sehr schön !!!!

    LG Claudia
  • Omar Wolocha 1. Mai 2013, 21:41

    ...ein schönes Spiel mit der Unschärfe, wirkt sehr geheimnisvoll und bezaubernd,

    lg Omar
  • magic-colors 26. März 2013, 17:24

    Eine wunderbare Unschärfearbeit. Sowas fasziniert mich immer wieder. lg aNette
  • Olaf Hofmann 13. März 2013, 9:09

    Eine sehr sanfte Arbeit...du musst wohl auch so sein...! lg Olaf
  • fephoto 8. März 2013, 0:41

    Interessantes Bild mit dieser Unschärfe, Deine Arbeiten gefallen mir .. Klasse ..... +++++++++++ :-)

    vg fephoto
  • Bernhard Buchholz 4. März 2013, 20:38

    Die Farben sind echt klasse das unscharfe ist einfach top dadurch schaut man länger hin um doch noch das ein oder andere zu entdecken mir gefällt es richtig gut

    Gruß Bernhard
  • Brombeerfink 1. März 2013, 19:36

    Liebe Brigitte,
    sie scheint zu tanzen diese so vormals voll erblühte nun langsam dem Ende zugehende Tulpe. Fast schleierhaft scnwingen ihre Blütenblätter bis sie vom Wind davon getragen werden. Auch an ihrem Ende hast Du ihr mit Deiner Bearbeitung einen besonderen Zauber verliehen. Das ist Dir hier ganz fantastisch gelungen und ich bewundere Deine so eigene Art der Fotogestaltung. DieseFoto kommt in mein Schatzkästlein.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Deine Edeltraud
  • Gerlinde Kaltenmeier 27. Februar 2013, 15:22

    WOW Brigitte, sowas von Traumhaft gelungen, so stelle ich mir einen Frühlingstraum vor, sehr Kreativ und ich glaube, du weisst jetzt was du willst.
    Grüsse an dich mit einem ganz dollen Dankeschön.
    die Gerlinde
  • Nadja Ph. 23. Februar 2013, 17:49

    ..fast verblühte Tulpe..fast..aber Du hast diesen letzten Schwung der Blumeschönheit "verewigt"..
    ..die Unschärfe und Farben sind fantastisch schön..
    ..ein beeindrukende Präsentation, die auch zum Nachdenken führt..
    LG Nadja
  • CubaJoe 22. Februar 2013, 22:58

    Liebe Brigitte,
    wenn ich die Kommentare so unter Deinem tollen Foto lese, dann kann ich nur bestätigen, was schon geschrieben wurde.
    Es ist eine kleine feine "zarte" Serie von wunderschönen Bildern, die Du hier zeigst. Wie schön.
    Es scheint, dass Du selbst sehr viel Gefallen an dieser tollen Bildbearbeitung findest.

    Von mir bekommt Du ein doppeltes Lob, für dieses schöne Motiv.

    LG
    Joe
  • Lothar W. 19. Februar 2013, 12:45

    Voller Dynamik wirkt Dein Bild auf mich!!!
    Als würde sie ein kleiner Sturm hin und her treiben.
    Sehr schön...

    LG - Lothar
  • Lesley Les Paul 19. Februar 2013, 3:43

    Sehr gelungene Arbeit !

    LES

    Wie ich schon schrieb, sehr weiblich eben !
  • Endre Turani 18. Februar 2013, 21:40

    Dein bild mit der tulpe ist sehr fein, es schwebt richtig in der luft.
    lg. Endre

Informationen

Sektion
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A380
Objektiv Sony DT 55-200mm F4-5.6 SAM (SAL55200-2)
Blende 5
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 160.0 mm
ISO 400