Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schabbesgoi ( Das Auge )


World Mitglied, NRW - Bananenrepublik - Deutschland

Mit leisen Schritten kommt die dunkle Nacht.

Unterwegs in Hessen. Oktober 2007 Canon EOS.
Allen die eine Anmerkung schreiben meinen herzlichen Dank.

Kommentare 12

  • Frank Wertke 16. November 2007, 21:47

    einfach mal nur schön.
  • Frank Waechter 16. November 2007, 19:47

    Farblich und detailtechnisch mal wieder ein ganz starkes DRI von Dir!
    VG Frank
  • jean philippe 16. November 2007, 19:35

    I cannot any more what say very beautiful!! in a friendly way

    J Philippe
  • Jochen B. Schulz 16. November 2007, 11:57

    Ich verkriech mich lieber unter die warm Decke.
    Gruß JBS
  • Susanne Dhonau 16. November 2007, 11:43

    Jetzt aber schnell einen Kaffee trinken gehen, bevor uns das schlechte Wetter oder die Nacht einholt....
    Die Stimmung kommt gut rüber!
    LG Susanne
  • Maurice Mercier 16. November 2007, 11:25

    Ganz wundervolle Stimmung !
    Passender Titel.
    Top.
    Ciao Maurice
  • Antonia S 16. November 2007, 10:53

    na das nenne ich mal ein interessantes landschaftsbild!
    da ist ja soviel drauf zu entdecken!
    tolle bildaufteilung, schaerfe, farben und dramatik!
    wild romantisch!!
    gefaellt mir sehr!

    lg antonia
  • Klaus-Ingomar K. 16. November 2007, 10:29

    +++............>

    Eine wunderbare Stimmung hast Du hier geschaffen!

    lg, Klaus.
  • Sascha01 Krause 16. November 2007, 9:03

    Sehr idyllisch und der Farbkontrast gefällt mir. Finds passend. Die Schwäne sind das I-Tüpfelchen.

    LG Sascha

  • Eva Winter 16. November 2007, 8:42

    Das ist j der Hammer, das Bild muss ich sofort zu meinen Favoriten packen. Ganz, ganz großartig.
    LG Eva
  • Jeanny Müller 16. November 2007, 8:40

    Selbst ohne die beiden Schwäne wär dies ein tolles Bild gewesen - mit ihnen ist es aber der Hit schlechthin!
    LG Jeanny
  • Christiane Steinicke 16. November 2007, 8:38

    Wow, wunderschön! Bedrohlich und doch Ruhe ausstrahlend, schöne Spiegelung. Und die Bearbeitung ist auch klasse.
    lg