Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susann K.


Pro Mitglied, Heide

mit leichtigkeit die 10 erreicht.......

Die Schmerzen, die bei der Trigeminusneuralgie auftreten, gehören zu den stärksten für den Menschen vorstellbaren Schmerzen. Sie werden häufig auf einer Schmerzskala von 0 bis 10 mit der höchsten Stufe angegeben.
-------------------------------

trete deshalb kürzer.....

Kommentare 18

  • Edeltrud Taschner 15. Februar 2013, 21:07

    Oh, das ist ja ganz schlimm !
    Aber sogar wenn du große Schmerzen hast, bist noch kreativ und hast die Schmerzen in grellen Farben plakativ dargestellt.
    Es tut mir sehr leid, und ich wünsche Dir gute Besserung!
    LG Edeltrud
  • Esther Margraff 13. Februar 2013, 19:50

    Au backe. Das hört sich verdammt schlecht an! Ich drücke dir die Daumen dass die Ärzte das schnell in den Griff bekommen
    Alles Gute und lieben Gruß
    esther
  • Helgrid 12. Februar 2013, 17:47

    Ich musste mich schlau machen, über was du hier schreibst! Das muss der Mensch eigentlich nicht haben!!! Lass dich nicht unterkriegen!!!!!
    Beide Daumen drück ich, dass es dir schnell wieder gut geht!!!
    Meine Ärztin hat mir als ich 40 wurde gesagt: "Die Garantie ist abgelaufen, jetzt fangen die Reparaturen an!". So einfach konnte sie das ausdrücken! Egal, welche Repraturen anfangen oder nie aufhören beim Menschen, es ist schon nicht einfach!
    Lieben Gruß von mir
  • Susann K. 11. Februar 2013, 23:33

    ich danke euch......in den nächsten tagen habe ich sehr viele arzttermine.....meiner ist übrigens der erste ast......der augenast........Nervus ophthalmicus.....
  • Pe.Ha.Ha.Be. 11. Februar 2013, 13:31

    Ach, du je... hab mal gegoogelt....
    Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Liebe.
    Lg Petra
  • Stefan J.A.M. 11. Februar 2013, 7:02

    Hi Susann...ich habe gerade mal nachgelesen.....ich wünsche dir eine ganz schnelle und gute Besserung.....
    LG Stefan
  • roland gruss 10. Februar 2013, 18:17

    ich wünsche dir gute besserung

    lg roland
  • Rudi L. 10. Februar 2013, 17:48

    wünsche dir alles gute und hoffe, das es bald vorbei ist
    lg rudi
  • dasknipsding 10. Februar 2013, 17:36

    wünsche Dir von Herzen, dass es bald nicht mehr weh tut
  • Inge Köhn 10. Februar 2013, 14:41

    Ohhh - wie unandenehm - da wünsche ich Dir gute Besserung und schone Dich
    LG Inge
  • Jürgen Gräfe 10. Februar 2013, 14:37

    Ich wünsche dir gute Besserung. Es wird sich lange dauern. Nicht den Mut verlieren.
    Das Foto: interessante Rostvariante.
    fG
    Jürgen
  • Helga Schöps 10. Februar 2013, 12:54

    Liebe Susann, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für ein baldige Besserung! Hoffentlich kann Dir ein guter Arzt erfolgreich helfen! Ich drücke Dir die Daumen, dass es Du recht bald wieder schmerzfrei bist!
    LG Helga
  • M.E.1 10. Februar 2013, 10:50

    ....auch ich musste ersteinmal nachsehen was dich plagt... :-(...ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute...
    zur Aufnahme ,da würde ich sagen der Lack ist noch nicht ganz ab :-) es besteht Hoffnung...
    LG Maren
  • Günther Breidert 10. Februar 2013, 10:16

    Zum Glück habe ich nur 1-2x im Jahr ein kurzes Stechen in der Wange. Langt mir aber auch.
    LG Günther
  • Angelika H. 10. Februar 2013, 9:44

    Oh liebe Susann,
    den Trigeminus kenne ich auch (Gott sei Dank über 1 Jahr schmerzfrei)......
    Dir wünsche ich alles Gute, daß du dieses Übel in den Griff bekommst....und du damit in guten Händen bist.
    Ich umarme dich....
    gglg Angelika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner dies und das
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX10 IS
Objektiv Unknown 5-100mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 5.0 mm
ISO 80