Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Soeinquatsch


Basic Mitglied, Köln

Mit Langeweile ...

... kommt der tiefenentspannte Samburu hervorragend zurecht - Philosophie ist sein Hobby - und das übt er sehr oft aus ....

Kommentare 9

  • Bernd Catman 1. März 2013, 19:13

    Wunderschöne Fellnase und bestens von Dir mit der Kamera eingefangen, gefällt mir Beides ( Model und Aufnahme ) ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Petra Arians 28. Februar 2013, 7:25

    also solche hübschen philosophen wie deinen samburu liebe ich ja ganz besonders :-))))))
    leider sind nicht alle so schön und haben solch schöne augen, in denen man versinken könnte.
    ein ganz zauberhaftes foto.
    dir noch einen ganz schönen tag und liebe grüße
    von der küste

    petra
  • Hapabe 27. Februar 2013, 22:25

    das Philosophieren steht ihm sehr gut; es lässt sogar seine Augen wunderbar glänzen :))
    richtig feine Aufnahme!
    LG Helene
  • mathias.b 27. Februar 2013, 21:38

    wenn ich mir dieses bild anschaue fühle ich mich auch gleich so richtig tiefen entspannt.... es ist ein genus samburu beim philosophieren zuzusehen... eine wunderschöne aufnahme gefällt mir sehr....
    Lg
  • Axel Sand 27. Februar 2013, 19:53

    Sehr gut fotografiert mit schöner Schärfe auf den Augen.
    Gruß
    Axel
  • Petra M.. 27. Februar 2013, 17:42

    So einen wunderschönen Philosophen habe ich bisher
    noch nicht gesehen. Ja, im Freien kommt garantiert
    keine Langeweile auf. Da gibt es soch so viel zu sehen
    und zu beschnüffeln, und zwischendurch kann man
    sich die Sonne auf das hübsche Pelzchen scheinen
    lassen, wenn sie denn mal da sein sollte.
    Wieder ein überaus entzückendes Foto von Sambu.
    Und ich beneide Dich noch immer :-)
    Liebe Grüße
    Petra
  • Ingrid Sihler 27. Februar 2013, 15:46

    Ist das wieder eine herrliche Aufnahme, wunderschön
    dieser Blick, die strahlenden Augen

    glg
    Ingrid
  • Gaby Harig 27. Februar 2013, 15:26

    wunderschönes Tier mit diesen herrlich grünen Augen lg gaby
  • Laura Potthoff 27. Februar 2013, 10:59

    Feines Foto:) Die Schärfe sitzt sehr gut auf den Augen!! Toll gemacht!
    LG, laura

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Meine Katzen
Klicks 376
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 90.0 mm
ISO 400