Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mit Kamera und Hund

mit Kamera und Hund

334 4

Kommentare 4

  • Lydia Niebisch 31. August 2013, 21:06

    hehe, ja das stimmt wohl.. das ist ja auch das tolle an der Fotografie und jeder hat einen anderen Geschmack
  • freiluft 31. August 2013, 20:39

    da muss ich mich mal direkt für die Sonnenreflektionen aussprechen. oftmals find ich sie überzogen oder unpassend für die Stimmung/das Motiv, doch in diesem Fall find ich sie gut eingesetzt :)
  • Lydia Niebisch 31. August 2013, 18:04

    ja das Licht war nicht so optimal, aber ich fand das Motiv so schön, dass ich einfach abgedrückt hab.
    Es war auch eines meiner ersten Fotos mit einer DSLR, aber ich hoffe das ich diesen Fehler nicht mehr sooft machen werde, deswegen danke für die Kritik (:
  • Irene Röder 31. August 2013, 17:29

    Leider finde ich das Licht auf dem Gesicht des Fotografen
    nicht sooo doll.Nimmt dem Bild etwas weg.Aber manchmal denkt man einfach nicht daran(ist mir auch schon passiert)
    Willkommen im Club
    Liebe Grüße aus Darmstadt
    Irene

Informationen

Sektion
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---