Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans-Jürgen Wahl


Free Mitglied, Niederense

mit Julchen on Tour II

Sie musste sich erst mal hinsetzen um in den Spiegel zu schauen bevor wir ein Foto machten.:-) So ist sie halt " Das Julchen "

mit Julchen on Tour
mit Julchen on Tour
Hans-Jürgen Wahl

keine Zeit für einen Blick, "zickig halt"
keine Zeit für einen Blick, "zickig halt"
Hans-Jürgen Wahl

Kommentare 12

  • Franca Mende-Reinhold 10. Oktober 2005, 20:29

    ..also dein Julchen ist ja vielleicht `ne Niedliche, und wie die Mädels halt sind, ohne Blick in den Spiegel auch kein Foto, bääh :-))) LG Franca
  • Mandi B. 7. Oktober 2005, 19:20

    So klein und doch schon so auf sein Aussehen bedacht. Klasse, wie du den Blick in den Spiegel eingefangen hast. Sie wird sicher mal eine ganz hübsche junge Dame. ;o)

    LG Mandi
  • Ursina Künti 3. Oktober 2005, 14:21

    ....dabei kann auch die zerwühlteste Frisur ihrer süssen Ausstrahlung nichts anhaben......aber das weiss sie halt noch nicht.... ;-)
    lg sina
  • Ingo Albrecht 3. Oktober 2005, 12:33

    Feines Bild, hat was sehr süßes Ansicht, gefällt mir.

    LG Ingo
  • Petra Vermöhlen 3. Oktober 2005, 12:29

    Eine gaaaanz Süüüße - klasse Foto :-)
    Liebe Grüße
    Petra
  • Astrid Castillo Quesada 3. Oktober 2005, 11:12

    Ich könnte sie fressennnnn.............
    Verdammt ist die süss......Ihr Gesichtsausdruck total mit sich beschäftigt...............
    Klasse Tönung.....
    Greetz Astrid
  • Renate H. 3. Oktober 2005, 11:07

    Tiefste Konzentration kann man in ihrem Gesicht erkennen. De Moment toll eingefangen.
    LG Renate
  • I Anna I I R I 3. Oktober 2005, 10:42

    so klein und schon ganz dame ... sehr niedlich ;o)
    schönes bild und die tonung ist auch wieder prima.
    vg anna
  • P. Sterken 3. Oktober 2005, 10:28

    *lach* Sehr gut erwischt :-)

    Viele Grüße,
    Petra
  • Patricia. F. 3. Oktober 2005, 9:42

    Toll, wie fotogen sie wohl in 20 Jahren sein wird?
  • I admine I 3. Oktober 2005, 9:30

    das ist ja auch wichtig, schließlich will man ja auch gut aussehen! Herrlich das Bild!!!!
    lg silvia
  • MA RC 3. Oktober 2005, 9:25

    ein niedliches Ding, dieses Julchen :-))
    sehr schöne Tonung.
    lg
    Marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz