Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Woman of Dark Desires


Basic Mitglied, Oberfranken

Mit jedem Schritt...

http://www.youtube.com/watch?v=sh0ROXHQ0B8
Insomnium - Equivalence

Kommentare 36

  • Martin Hörning 6. Dezember 2014, 9:24

    Man Man Man tolle Linienführung beeindruckend
  • Greta Schnall 12. Juli 2014, 13:56

    +++!
  • Rudolf DD 2. Juni 2014, 15:35

    So so, Dresden.
    Ich habe es schon mal für den "Tunnel" gespiegelt. Als Dresdner drücke ich mich immer um die schönen Stadtansichten, nicht beim Fotografieren aber beim Hochladen.
    Ein schönes Bild.
  • Mrs. White 30. Mai 2014, 2:10

    sehr gut!
    lg
  • Ries van Olderen 27. Mai 2014, 21:53

    Tolle Bildaufteilung und ganz besondere Stimmung
    Lg Ries
  • Störfilm 26. Mai 2014, 19:25

    ja!
    der Weg ins Licht!
    habe ich auch dabei gedacht!
    Grauwerte braucht´s da nicht!
  • Ilona Heinrich 24. Mai 2014, 21:40


    wirkt sehr positiv auf mich... der weg ins licht...

    superschöne bea...

    lg
  • Elwifra 23. Mai 2014, 11:06

    +++
  • sisley 21. Mai 2014, 19:58

    so ein Motiv als highkey noch nie gesehen - kommt gut
    lg sisley
  • visionsandpictures 21. Mai 2014, 18:53

    Sehr gut die enorme Bildtiefe. Durch den High-Key Effekt, ist hier eine sehr gute Assoziation der Endlichkeit gegeben.
  • Fr. Schmitt 20. Mai 2014, 21:15

    das ist dieses mal aber nicht der man von der waldfrau.
    schön wie das ganze so überblendet auläuft. vor allem die decke des gangs hat dadurch eine ganz tolle wirkung.
    erinnert mich irgendwie an einen übergang (in eine andere welt evtl)
  • Erhard Nielk 20. Mai 2014, 16:00

    beeindruckend mit dem passenden titel.
    lg erhard
  • siegart 20. Mai 2014, 14:04

    Das gefällt mir super gut. Die Komposition, die Führung ins Bild, die einzelne Person und speziell die Helligkeit in dem Foto. Toll. LG
  • UAW 19. Mai 2014, 21:12

    Der Weg der Erkenntnis sollte immer ins Licht führen! Sehr klasse! LG Ute
  • Jens O. Anders 19. Mai 2014, 17:06

    Dein Bild lebt auch von den vorherigen, die Du hier präsentiert hast, weil es völlig anders ist...
    Und das muß mir ja gefallen... ;o)
    Liebe Grüße
    Jens
  • Marco131077 18. Mai 2014, 20:50

    Sehr schön hier der Touch von High-Key. Der Blick in die Tiefe gefällt. Die Person ist das i-tüpfelchen dieser runden Aufnahme.

    LG marco
  • KUNSt-RUINE 18. Mai 2014, 13:29

    absolut gut +++++++++++++
    viele grüße
  • canonier69 18. Mai 2014, 10:54

    Gefällt mir in der ganzen Helligkeit ausserordentlich gut.Mein Blick konzentrierte sich zuerst auf Türe ,Fenster und Mensch,danach gingen meine Augen auf Wanderschaft……das 'Drumherum' wie die Säulen,Gewölbe und die Bodenplatten sind in ihrer Struktur hauchzart herausgearbeitet,und das macht den besonderen Reiz deines Bildes aus.
    …Kloster?…
    Lg c69
  • Insulaire 18. Mai 2014, 1:16

    Gefällt sehr !
    LG Insu
  • OH Photography 17. Mai 2014, 19:45

    Eine mutige und sehr gelungene Arbeit...tolle Wirkung...! lg Olaf
  • Delectrave 17. Mai 2014, 19:16

    Ich vermisse bei deinem Bild die "dark desires" ^^
    Tolle Perspektive! Schöne Umsetzung!

    Dave
  • SkullyRitchie 17. Mai 2014, 16:54

    Sieht aus, wie aus einer anderen Welt. Gespenstisch gut.
    LG Jörg
  • stefan68 17. Mai 2014, 14:12

    Ist ja gar nicht dark ;-))Eine super Aufnahme, klasse gesehen mit dem Mann an den Säulen. Störend finde ich hier diese Blitzableiter an den Säulen, aber so etwas ist leider nicht immer zu vermeiden.
    lg stefan
  • DK-PictureBox 17. Mai 2014, 13:19

    Richtig gut dat!!!!
    LG Dörte
  • Thaysen Peter 17. Mai 2014, 12:25

    Sehr fein die Farben reduziert. Eine sehr gute Arbeit.
    l.g.
    p.t.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Monochrome
Klicks 413
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 40.0 mm
ISO 100

Gelobt von 1