Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ART-efakt


Free Mitglied, Herrenberg

Mit Impressionen aus dem Schwarzwald....

..melde ich mich zurück.

F 11 zur Vollansicht

Kommentare 9

  • Piroska Baetz 12. Juli 2005, 13:21

    wundervolle stimmung hat deinem aufnahme
    sehr schön
    lg.piri
  • Fred van der Zeeuw 10. Juni 2005, 20:39

    Traumhaftes bild ,gefällt mir super
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 28. Mai 2005, 10:47

    Blackforrest macht seinem name alle ehre.

    ui, ist das gespenstig.

  • ART-efakt 27. Mai 2005, 23:06

    wahrscheinlich habt ihr beide recht aber ich habe mich entschieden das mit oben zu lassen weil sonst wahrscheilich die Konturen ein wenig flöten gehen
  • Anne-Dore Schwarz 27. Mai 2005, 17:18

    sehr schön Dein Foto vom Schwarzwald. Gudrun hat recht, ich wüde das untere dunkle Stück so breit machen, wie der Himmel oben dunkel ist, obs besser wird, weiß ich allerdings nicht.
    VG Anne
  • Hi Dee 27. Mai 2005, 15:41

    eine sehr schöne stimmung! gefällt mir! lg
  • ART-efakt 27. Mai 2005, 14:18

    hallo ihr beiden,

    danke für Anmerkungen und tips.

    GLG Robert-
  • Gee Eff 27. Mai 2005, 13:16

    da wurde wohl der schwarzwald seinem namen sehr gerecht! das bild gefällt mir weitestgehend gut, weil die bedrohliche stimmung prima rüberkommt, allerdings würde ich unten etwa die hälfte des ganz dunklen bereichs "abschneiden"
    schön, dass du zurück bist
    lg gudrun
  • Mr. Magoo 27. Mai 2005, 12:46

    sehr schöne stimmung hast du da eingefangen, welcome back