Zurück zur Liste
Mit Humor-aber gar nicht lustig.

Mit Humor-aber gar nicht lustig.

17.585 3

Kurt Sikora


Premium (World), UEBACH - PALENBERG

Mit Humor-aber gar nicht lustig.

Gesehen in Gengenbach / Marktplatz. Ich habe in einem Café direkt davor 1.Std. verbracht und genau 9 PKW,s haben dort mal "Schnell" geparkt ohne Berichtigung wohlgemerkt.Aus Spaß fragte ich die Personen ob das Schild nicht gesehen hätten???. Eine Frau war genau 20.Minuten in einem Schuhladen. Andere mal schnell zur Bank,Fotogeschäft und,und .nur keiner gab es zu das er da nicht PARKEN sollte. Ich solle mich beim Ordnungsamt bewerben gab mir die Dame böse zu verstehen.Ich ärgere mich als Nichtbehinderter darüber weil ich 2.Freunde habe die im Rollstuhl sitzen und ich es sehr offt hier in unserer Gegend selbst sehe was es für eine Qual ist sich aus einem Auto zu schälen und dann auf den Rollstuhl zu kommen. Und wenn dann noch die P-plätze besetzt sind von Gesunden Fahrern die auch noch dumme Sprüche los lassen ...ja dann platzt mir auch schon mal der Kragen. Aber so ist nun mal unsere Zeit - wie denken fc,ler darüber. ??Gruß vom Kurt

Kommentare 3

  • KlausPi 6. August 2011, 16:39

    Aber Hut ab, das da endlich mal einer von uns "aufgestanden" ist und sich gewehrt hat. Ich find das Schild klasse. Sitze selbst im Rolli und reg mich regelmäßig auf, wenn da einer steht, der da nicht stehen darf.
  • † Ushie Farkas 18. Juli 2009, 8:50

    Du hast völlig Recht,lieberr Kurt ! Leider,leider.......und es wird sich NICHTS daran ändern! Gruß Ushie
  • ELEIRBAG 18. Juli 2009, 0:39

    Hi, mein Großvater war beinamputiert (nach steifen Bein und späterer OP - Krieg) und sehr fit, fuhr zu Lebzeiten einen BMW und benötigte zum Ausstieg eigentlich einen solchen Parkplatz weil er die Tür zum Aussteigen ganz öffnen mußte. Seine Behinderung war nicht ausreichend genug um einen Ausweis zu erhalten... Er hat zeitlebens nicht auf einen Sitzplatz in den öffentlichen Verkehrsmitteln bestanden!!!! Als er einen solchen Parkplatz benutzte um in der Innenstadt Hannovers einzukaufen gab es ein Knöllchen... und keine Chance der Bezahlung zu entgehen. Auch heute hat sich am Schilderwald und am (Miß-) Verständnis rein gar nichts geändert.
    Ich sage nur immer - Leben und leben lassen.
    Gutes Nächte und alles Gute - Gabriele