Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

mit Hinnak bei den Reusen VIII

...endlich bei den Reusen angelangt sauten wir schnellstmöglich die Füße der Stative ein;-))...


~~~

und vielleicht noch ein Hinweis am Rande, der Hinnak aus dieser Serie heißt in Wirklichkeit Hendrik, ich nenne ihn nur manchmal freundschaftlich Hinnak, und irgendwie fand ich dass der Name Hinnak noch besser zum Thema und den Reusen passte;-)

Kommentare 4

  • Andrea Kusajda 22. Juni 2014, 18:57

    ... in Aktion!
    Schöne Momentaufnahme.
    LG Andrea
  • Thomsen1 18. Juni 2014, 18:58

    Der Hinnak scheint ja mit Eifer bei der Sache zu sein. Total leckeres Licht da lönnte man ja neidisch werden.
    Tolle Lichtstimmung!!!
    LG
    Thomas
  • Fotomama 18. Juni 2014, 17:52

    Wenn die Stative einmal eingesaut sind, braucht man sich hinterher keine Gedanken mehr drum zu machen und kann viel freier arbeiten ;-)

    Das hier gefällt mir vom Bildaufbau und von der Linienführung her. Die Uferlinie links sieht einen schönen Bogen um Hinnak rum und setzt sich weiter hinten trotzdem noch fort. Sein Motiv hast du schön dokumentiert und dahinter ist jede Menge Platz für die Umgebung ... und einen gewaltigen Teil Himmel.
    Gruß, Fotomama
  • Sanne - HH 18. Juni 2014, 17:25

    Hinnak paßt aber auch vortrefflich....und die Lichtstimmung ist sehr fein....die Reusen sind auch schon in Sicht und so ein Stativ...wird locker mit dem Matsch umgehen können...:) Sanne

Informationen

Sektion
Ordner Maritimes
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1
Brennweite 26.0 mm
ISO 100