Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mit Hinnak bei den Reusen VII

mit Hinnak bei den Reusen VII

375 6

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

mit Hinnak bei den Reusen VII

~~~Kole Feut un Nordenwind gift en krusen Büddel un en lütten Pint~~~


Besagt ein altes plattdeutsches Sprichwort. Kole Feut, also kalte Füße hatten wir an dem Tag zur Genüge, war eigentlich auch gut so, denn kalte Füße im Watt haben zusätzlich den Vorteil, dass man es nicht so merkt wenn man da rüberläuft. Am nächsten Tag hab ich es sehr wohl gemerkt, muss wohl ein paar Tage Joggingpause machen bis der Schnitt am Hacken wieder weg ist;-(...

Kommentare 6

  • Andrea Kusajda 22. Juni 2014, 18:59

    Boah ... solche Bilder liebe ich :-)
    Tolle Perspektive, Watt und Muscheln wirken prima - der Rest wirkt auch gut!
    LG Andrea
  • Angela May 17. Juni 2014, 22:47

    Sensationelle Perspektive und dann am Horizont ein Mensch.
    Gruß Angela
  • Momente HH 17. Juni 2014, 20:27

    eine gute Perspektive hast du hier gewählt !!
    lg gine
  • Sanne - HH 17. Juni 2014, 19:46

    so kalt können meine Füsse gar nicht werden...das ich diesen Untergrund nicht merke....:)))))))))).
    Feine tiefe Perspektive und Hinnak wird immer kleiner...:) Sanne
  • mww schmidt 17. Juni 2014, 15:48

    Das flache Land in genialen Bildern .
    Eine gelungene und sehr gute Serie in der BEA
    h.g.michael
  • Conny Müller 17. Juni 2014, 15:01

    Die tiefe Perspektives bringt Hinnak groß raus!
    ,-)))
    LG
    Conny

Informationen

Sektion
Ordner Maritimes
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 17.0 mm
ISO 100