Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mit Hinnak bei den Reusen V

mit Hinnak bei den Reusen V

297 4

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

mit Hinnak bei den Reusen V

...und wenn es denn eh schon wurscht iss, welchen Weg man nehmen soll...
...kann man sie auch gleich verlassen und sich von links den Reusen nähern, war aber eine eher matschige Idee, der Boden war dort nicht der härteste ;-)

mit Hinnak bei den Reusen III
mit Hinnak bei den Reusen III
-bk-

mit Hinnak bei den Reusen IV
mit Hinnak bei den Reusen IV
-bk-

Kommentare 4

  • Sanne - HH 17. Juni 2014, 19:40

    da freut sich die Wadenmuskelatur.....aber das Bild ist gut anzusehen....Sanne
  • Momente HH 17. Juni 2014, 18:43

    mit Fußpeeling inclusive :-))
    lg gine
  • -bk- 17. Juni 2014, 13:44

    Sand ist gut Dani;-))), dass ist etwas anstrengender hier durchzukommen, aber es hat sich gelohnt, es folgen noch weitere Bilder in der Serie;-)
  • Miss Froggi 17. Juni 2014, 13:30

    Eine wirklich tolle Serie .... ich brauche Urlaub!! Fußabdrücke im Sand finde ich immer magisch, wie auch hier, so symbolträchtig und wahnsinnig poetisch!
    Diesbezüglich sind ja schon einige Zitate gefallen - toll! :-))))

    "...soweit die Füße einen tragen...!" Einfach schön!

    Glg Daniela

Informationen

Sektion
Ordner Maritimes
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 17.0 mm
ISO 100