Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mit Hinnak bei den Reusen IX

mit Hinnak bei den Reusen IX

631 15

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

mit Hinnak bei den Reusen IX

...kurz vor dem Zeitpunkt, wo wir barfuß durch den größten Priel der Region wateten, das "Schmarrener Loch". Die Krebse kamen uns dort eher vor wie das Ungeheuer von Loch Ness. Die waren echt aggro, sind uns ständig über die Füße gelaufen um anschließend in Drohhaltung vor uns zu stehen und die Scheren hochzuhalten. Hab leider keinen so schnell scharf erwischt, die uns aber zum Glück auch nicht;-)...

Kommentare 15

  • Starcad 9. Oktober 2014, 11:12

    Ein superschönes Foto mit tollem Licht und herrlichen Strukturen im Sandboden!!!!!!
    LG Marc.
  • Komposti 12. September 2014, 23:32

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut,
    klasse Motiv und schöner Bildaufbau :-)

    VG Komposti
  • -bk- 10. September 2014, 19:59

    Mensch Fred ;-)))), ich fasse es nicht. Darüber freu ich mich aber;-))))))
    LG Bernd
  • gemaa24 2. Juli 2014, 12:35

    Dieses Foto gefällt mir am bestens aus Deiner Serie. Schärfe, Bildaufteilung und Motiv .... wirklich klasse!
  • Andrea Kusajda 22. Juni 2014, 18:55

    WOW - richtig klasse! Bildschnitt, Himmel, Reusen, Strukturen im Watt, Wasserspiegelungen u. Farbgebung vom Feinsten.
    LG Andrea
  • Fotomama 20. Juni 2014, 22:00

    Die Stimmung gefällt mir und die Reusen sind toll. Beim Schnitt bin ich nicht so einverstanden. Da passen für mich rechts und links nicht zusammen. Links ist zu offen und gerade rechts (Leserichtung) ist es so eng. Wahrscheinlich wäre ich für einen oder zwei Schritte nach rechts, um den Blickwinkel zu ändern und die Reusenkette breiter zu machen.
    Gruß, Fotomama
  • BGW-photo 20. Juni 2014, 16:04

    krass mit den Strukturen und der (himmlischen) Farbgebung ...!

    voll das Kontrastprogramm zur LZB in s/w, ich mag solche Spielereien an ein und demselben Motiv sehr gerne!

    +++++ Bernd
  • Ralf Farwick 19. Juni 2014, 21:10

    Sieht fantastisch aus!!!
    LG Ralf
  • Momente HH 19. Juni 2014, 20:09

    Bernd , das ich eine ganz exellente Aufnahme !!
    gefällt mir wirklich gut ...
    lg gine
  • Uschi Wo 19. Juni 2014, 9:58

    Einzigartig und wunderschöne....Deine Serie.
    Lg.Uschi
  • Sanne - HH 19. Juni 2014, 8:05

    das schaut gut aus...das Licht ja sowieso...aber hier kommen die Strukturen vom Watt besonders gut heraus und die Reusenanlage...ist sehenswert...Sanne
  • Joerg Nitzschner 19. Juni 2014, 6:48

    Starker Bildaufbau und das Licht bestens genutzt!
    VG Jörg
  • Pixelfärber 19. Juni 2014, 2:14

    Prägendes Licht, wirkt alles sehr räumlich und plastisch. Interessantes Motiv, schön fotografiert.
  • Marlies Odehnal 19. Juni 2014, 1:29

    Toller Bildaufbau. Die diagonale Perspektive der Reusen, der dynamisch bewegte Himmel mit Spiegelungen im Wasser und die lichtdurchfluteten Strukturen im Vordergrund..
    Brilliant.
    LG Marlies
  • Akkelei 19. Juni 2014, 0:24

    wunderbare Lichtstimmung und herrliche Strukturen am Himmel und im Vordergrund, gefällt mir sehr

Informationen

Sektion
Ordner Maritimes
Klicks 631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten