Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mit Hinnak bei den Reusen III

mit Hinnak bei den Reusen III

386 14

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

mit Hinnak bei den Reusen III

...manchmal ist nur der Weg das Ziel;-), schön wenn der Weg so aussieht...;-)


...auch ohne Hinnak im Blickfeld...


mit Hinnak bei den Reusen IV
mit Hinnak bei den Reusen IV
-bk-

Kommentare 14

  • Andrea Kusajda 22. Juni 2014, 19:00

    Von den Farben und den Strukturen im Watt her auf jeden Fall ein Super-Bild.
    LG Andrea
  • -bk- 18. Juni 2014, 18:50

    @Fotomama: ist mir schon klar dass Du die vertikale Spiegelung meintest;-)), ich wollte hier aber den Weg so zeigen, wie wir ihn gegangen sind. O. K, der Trick mit einer Spiegelung wäre eh niemandem aufgefallen, bis auf Ehrhard Djuren (musst mal googlen wer das ist). Der hätte sich gefragt wer hat hier meine Pricke umgesetzt???
  • Fotomama 18. Juni 2014, 17:57

    Ok, hab ich Landwurm wieder was gelernt: Die Leute bei euch stecken sich Besen ins Meer, damit sie sich nicht verlaufen ;-))

    Du sollst ja auch nicht alles horizontal im Watt spiegeln, sondern nur vertikal ;-) Ich habs mal probiert, auf mich wirkt es dann gleich viel ruhiger. Es erstaunt mich immer wieder, wie sehr sich Bilder verändern können einfach indem man sie spiegelt.
    Gruß, Fotomama
  • -bk- 18. Juni 2014, 17:30

    @Fotomama: Deine Anmerkung kann ich schon verstehen, aber das einzige was sich im Watt spiegeln sollte, ist die Sonne;-) Und der Besen ist übrigens eine sog. Pricke, die werden gesteckt damit man seinen Weg auch bei wiedrigen Wetterverhältnissen findet.
    Gruß Bernd
  • Fotomama 18. Juni 2014, 15:43

    Passend zum Spruch ist der Weg golden beleuchtet :-) Der Besen rechts am Rand ist ja echt was!

    Der Verlauf des "Weges" ist für mich ein wenig zu weit links. Da wir von links nach rechts lesen, gleitet der Blick sehr stark vom Weg ab, gerade in der Kurve in Richtung Hoirzont, weil am Ende der Blick in Leserichtung zurück muss. Ich weiß aber nicht, ob Spiegeln helfen würde.
    Gruß, Fotomama
  • Woman of Dark Desires 17. Juni 2014, 18:48

    autsch...ich sitz auf ner bank..geht ja gar nicht :-D
  • Woman of Dark Desires 17. Juni 2014, 18:47

    perfekt in allen belangen!
    ich atme durch und lehne mich zurück
    lg wodd
  • Momente HH 17. Juni 2014, 18:41

    Bernd ,
    da hast du voll meinen Geschmak getroffen :-)))
    das sieht wunderbar aus ..
    lg gine
  • Joerg Nitzschner 17. Juni 2014, 7:20

    Da bekommt man Lust auf Urlaub! Sehr stimmungsvolles Bild! :-)
    VG Jörg
  • Thomsen1 17. Juni 2014, 7:04

    Watt für'n geiles Foto:-))
    Klasse Lichtstimmung!!!
    LG
    Thommi
  • Sanne - HH 17. Juni 2014, 0:29

    sehr schön....das Licht gefangen....Sanne
  • mww schmidt 17. Juni 2014, 0:09

    Eine eimalig gut gelungene Serie
    h.g.michael
  • Ranunkelchen 16. Juni 2014, 23:47

    Das ist die Nordsee :) .... genau das!
    Ich rieche die salzige Luft, merke wie mir ordentlich der Wind um die Nase weht und fühle, wie sich der Schlamm durch meine Zehen drückt.
    Da werden Erinnerungen wach und gleichzeitig spüre ich einen Hauch von Sehnsucht nach dieser Gegend...
    Sehr, sehr schön lieber Bernd!

    Lieben Gute Nacht Gruß aus dem Hessischen

    Anja
  • Gerhard Hannover 16. Juni 2014, 23:26

    Klasse, du hast das Licht sehr gut eingefangen. Ein sehr stimmungsvolles Bild!!

    Gruß Gerhard

Informationen

Sektion
Ordner Maritimes
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.0 mm
ISO 100