Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Kornusch


Free Mitglied, Adelaide

Kommentare 8

  • Isabel Ferreira Santos 4. Juni 2009, 20:31

    mit f11 kann man einen schönen schnitt sehen,
    im richtigen moment abgedrückt, klasse.
    isabel
  • Kai-Uwe Och 9. November 2005, 19:14

    Richtig, digital ist nicht unbedingt besser! Allerings muss ich mich meinem Vorschreiber anschliessen: mein Monitor hat leider nur 1024x768 - und da bin ich bestimmt nicht der einzige!
  • Laura G... 6. August 2005, 20:16

    "Also ich glaube, wenn dieses Foto digital aufgenommen worden wäre, sähe das echt genial aus."

    so'n käse. bisschen nachschärfen und minimale tonwertkorrektur und die sache ist geritzt.

    und bisschen kleiner bitte, nicht jeder hat 1280*1024 ;)

    also ich finds toll.
  • scornography 3. August 2005, 7:29

    ah ok, wenns am scannen lag ist es natürlich sehr schade.

    das motiv ist sehr stark
  • Stefan S... 2. August 2005, 21:57

    Also ich glaube, wenn dieses Foto digital aufgenommen worden wäre, sähe das echt genial aus. Aber auch so ein wirklich gutes Bild: Perfekter Ausschnitt, klasse HG, super Farben!!!
    Wirklich gelungen.

    lg Stefan
  • Andreas Kornusch 2. August 2005, 21:38

    Danke für Eure Anmerkungen.

    Hallo Hannes, die Schärfe litt beim Einscannen. Ich sollte vielleicht doch so langsam mal auf Digital umsteigen ;-)
    BG Andreas
  • Hannes Strasser 2. August 2005, 21:35

    schön den Moment eingefangen, etwas mehr Schärfe wäre meines Erachtens besser - aber ich weiss bei diesem Licht....
    Gruß
    Hannes
  • Andreas E. 2. August 2005, 21:32

    Etwas kleiner könnte ich es mir wesentlich besser, weil prägnanter vorstellen.
    Unabhängig davon ein ausdrucksstarker Moment, den Du da mit einer sehr guten Bildeinteilung festgehalten hast!
    Schöne Grüße, Andreas