Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike Skamper


Basic Mitglied, Köln

Mit hängender Zunge

Sieger des "Rund um Köln" Radrennens Jan Bata kurz nach der Zieldurchfahrt.

Kommentare 3

  • Nikon Ikone 12. April 2012, 21:38

    Eine feine Aufnahme, auch der Bildschnitt gefällt mir
    hier sehr gut.
    LG Inge
  • Heike Skamper 11. April 2012, 11:33

    Ja, das habe ich dann auch gedacht, aber ich wüsste nicht, wie man das anstellt, so ein Foto an die Zeitung zu verkaufen - die haben doch auch ihre eigenen Fotografen vor Ort. Das war direkt nach der Zieldurchfahrt nach 190km, ich denke, das war einfach so ein "endlich geschafft" Moment. Oder er hatte wirklich Durst und wollte was von den Regentropfen auffangen :-)
  • Ellen Kobold 11. April 2012, 9:15

    ist er erschöpft?
    Oder durstig?

    Ein tolles Foto - wäre auch was für den Express
    gewesen !

    Lg Ellen