Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo P. Valentin


Free Mitglied

Kommentare 4

  • M Englert 15. Juli 2001, 13:23

    ich finde es klasse so wie es ist...
    super schärfe auf dem auge, und an den richtigen stellen...
    sehr ausdrucksstark!
  • El Fi 15. Juli 2001, 10:53

    ich kann mich albert nur anschließen
    gerade das wechselnde licht macht es interessant
    lg
    elfi
  • Andreas Depping 14. Juli 2001, 21:59

    ebenfalls willkommen in der fc.
    Bildaufteilung finde ich sehr gelungen, mit dem Licht gebe ich Gerhard recht; außerdem sollten die weißen Staubflecken weggestempelt werden und was ist das für ein roter Punkt unter dem Auge ?
    Gruß Andreas
  • Gerhard Brandstetter 14. Juli 2001, 21:34

    Willkommen in der FC!
    Ein hübsches Portrait. Aber die rechte Gesichtshälfte hätte noch etwas mehr Licht vertragen, besonders ums Auge.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz